ok dann lass ma das mit den Staubtüchern. Druckluft-Fläschchen ist leider schon zu leer um den Staub anständig rauszupusten. hab grad einen Borstenpinsel gefunden,dann wird halt mit dem die Filigranarbeit erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcflash schrieb:
Da diese aber gerade nicht zur Hand waren, der PU-Schaum aber sehr wohl, hatte der Kunde den Rechner kurzerhand komplett ausgeschäumt. Das Ergebnis war verblüffend: Grabesstille! Anhaltend!
Die Frage ist ein Scherz, hoffe ich! Es ist auf jeden Fall sehr effizient, was die Geräuschreduktion angeht. Aber effektiv, Lärmreduktion beim Betrieb, ist es eigentlich nicht, weil der Rechner danach ja kaputt ist.Hades85 schrieb:Da würde mich mal interessieren ob das zeug effektiver ist als solche teuren dämmmatten.
Bretti91 schrieb:@ florian. hättest du ne quelle dazu bzw woher hast du das? 30000 V kann ich mir da beim besten willen nicht vorstellen..
mcflash schrieb:Die Frage ist ein Scherz, hoffe ich! Es ist auf jeden Fall sehr effizient, was die Geräuschreduktion angeht. Aber effektiv, Lärmreduktion beim Betrieb, ist es eigentlich nicht, weil der Rechner danach ja kaputt ist.