News Statistik zeigt erhöhte Verbindungsprobleme beim iPhone 5

Das ich solchen Statistiken meistens eher skeptisch gegenüberstehe sei mal dahingestellt
Was ich aber bestätigen kann, bei meinem iPhone 4 habe ich andauern Verbindungsprobleme
am schlimmstens ist es bei Internet mit 3G und Wlan (was aber nicht bei der Statistik mitgerechnet wird)
und häufig hatte ich einfach einen kompletten Netzverlust
ist mir mit anderen Geräten nie passiert
 
mit dem 4er hatte ich nur im 3g Modus Probleme ohne 3g absolut nichts zu bemängeln.
also zack 3g aus und fertig, schon gleich noch den Akku mit ^^ leider hat es ausgedient :freaky:
 
Darzerrot schrieb:
@Laggy.NET

Das S3 hat einen schlechteren Empfang als das iPhone 5 und dieses sogar um 2 bis 3 dB??? LOL, bitte informier dich, was 3dB sind. Dann wäre die Empfangsqualität des S3 (bei 3dB) um die hälfte schlechter.... klar, sag doch direkt, bin ein Apple-Fan-Boy und muss um mich besser zu fühlen, dass S3 schlecht machen. ^^

Ich hab ne entsprechend Ausbildung hinter mir, mir ist also sehr wohl bekannt, was 3 dB bedeuten. Aber meinetwegen könnte ich dir auch Screenshots und Fotos schicken. Aber was hätte ich davon? Ist doch egal, ob es jeder glaubt oder nicht, das war meine Erfahrung und fertig. Und nein, es war offensichtlich nicht defekt, da bei anderen Personen mit S3 und selben Netzanbieter die selben werte rauskommen.

Gut es mag ja sein, dass die dB anzeige nicht ganz so korrekt ist. Ein Handy ist schließlich kein Messgerät. Ich weis, dass die werte vollkommen unrealistisch sind. Aber es reicht doch alleine schon die Tatsache, dass beim S3 gar nichts mehr ging, während beim iP5 der Empfang noch in Ordnung war.
Und ja, logischerweise habe ich das nicht nur ein einziges mal getestet. Also muss folglich was dran sein.

Und wenn du wirklich glaubst, dass ich mir ein S3 gekauft habe, mit dem Vorbehalt es runterzumachen, dann ist das deine Meinung. Ich hab es mir gekauft, weil es mir gefallen hat. Leider hat es mich in sehr vielen belangen absolut enttäuscht. Das wird man in nem Thread in dem es um den Vergleich der beiden Geräte geht doch wohl kund tun dürfen.

Ist ja nicht so, als würde ich hier nur rumschreien, wie scheiße die Geräte sind. Ich sage ja auch warum ich das so sehe.
 
Wie schön das man sowas immer erst aus dem Netz erfährt und das auch noch Monate nachdem das 5er auf den Markt kam. :rolleyes:

Denn wie oft ich Kunden am Telefon hatte die über Abbrüche mit ihren 4er und ihrem 4S und insbesondere dem neuen 5er Berichten insbesondere aus Österreich, sehe ich es mit dieser News als bestätigt an das Apple einfach mit dem iPhone 5 kein wirklich Gutes gerät auf die Beine gestellt hat.

Die Negativschlagzeilen reißen einfach nicht ab. (Kratzer, Wlan-Probleme, etc.) Und da können die ganzen Apple-Leute noch so Schreien und sagen dass das SII vom Samsung, ein "Plastikbomber" (Man wie ich das Wort hasse) wäre oder ist. Aber die teile Funktionieren wenigstens!!!
Gut, einen Teil der abbrüche kann man auch auf das stellenweise schlechte Netz zurückführen insbesondere das O2- Netz ist mehr als nur Grottig. (war selber bei denen) Aber aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die News als wahr bestätigen, Insbesondere Schlechte Quallität (auch im T-Mobline Netz) und Blecherner Sound beim Telefonieren sowie darauffolgende Gesprächsabbrüche sind an der Tagesordnung. Aber auch Wlan Probleme die mit iOS 6.0.2 sich sogar noch verschlechtern sind häufiges Thema.

Und ich weiß wovon ich rede, und da kann mit no so sehr jeder Apple-Jünger ankommen DAS kann man nicht klein oder gar Totreden. Aber bei Apple ist ja alles Gut und irgendwas muss man ja sagen um einen kaufpreis von fast 1000 Euronen zu rechtfertigen.

Umgerechnen gute 1800 Mark. Die Welt ist Krank.....:freak:
 
Darzerrot schrieb:
@Laggy.NET
Das S3 hat einen schlechteren Empfang als das iPhone 5 und dieses sogar um 2 bis 3 dB??? LOL, bitte informier dich, was 3dB sind. Dann wäre die Empfangsqualität des S3 (bei 3dB) um die hälfte schlechter.... klar, sag doch direkt, bin ein Apple-Fan-Boy und muss um mich besser zu fühlen, dass S3 schlecht machen. ^^
Ab und an vielleicht selber schlau machen, bevor man anderen an den Karren fährt. Ich will jetzt nich unterschreiben, dass irgend n iPhone besser is als n S3. Aber wenn man bedenkt, dass am Mobiltelefon alles zwischen ca. -60dBm und -105dBm ankommen kann, relativieren sich die 3dB. Ich trau auch Herstellern zu, dass sie mal 2dB Gain im Antennendesign verschlampern.
 
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem telefonieren ,kann sein das ich vielleicht ein gutes Phone ergattert hab,oder doch nur Glück ?Oder die Meldungen sind falsch ? Bin momentan sehr zufrieden, Kann aber auch sein dass es von der Netzbetreiber abhängt Und dieses Statistiken sagen eher weniger aus.

Mit vielen Grüßen

Valve
 
also ich muss ein kaputtes 5er iPhone haben. Bisher ist noch kein Telefonat abgebrochen und mein Akku hält auch gut. (2Tage)
Werd mir mal ein Samsung oder Nokia holen, dass ich endlich mal Probleme habe und mitreden kann. ;) (Spässle)
schönes WE !
 
Valve schrieb:
(...) Kann aber auch sein dass es von der Netzbetreiber abhängt Und dieses Statistiken sagen eher weniger aus.

Ein schlechtes Netz sollte alle Modelle gleichermaßen beeinträchtigen. Bei maximalem Empfang sollte es natürlich nirgendwo Abbrüche geben, lediglich in den Grenzfällen wo das Netz mal nicht optimal ist kommt es dann darauf an wieviel jedes einzelne Handy da noch reißt. Aber vielleicht bewegen sich Leute mit Iphones auch häufiger an Orten mit schlechtem Netz und die Verbindungen brechen deshalb häufiger zusammen während die Galaxy-User direkt unterm Sendemast campen (<- Scherz, aufgrund der Abstrahlcharakteristik ist der Empfang direkt unter dem Sendemasten wahrscheinlich eher bescheiden).
 
Zurück
Oben