Stativ für Camcorder und DSLR gesucht

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich suche ein gutes u. günstiges Stativ das max. 130€ kosten darf und auch bei Amazon verkauft wird (Gutschein vorhanden).

Ich möchte es sowohl bei der Kamera (Panasonic HC-V707EG-K) und DSLR (Canon 60D mit Tamron 17-50) verwenden.

Gefunden hatte ich http://www.amazon.de/gp/product/B0049F3158/ref=ox_sc_sfl_title_2 was für den Preis sehr gute Bewertungen erhalten hat aber für Camcorder aufgrund der nicht vorhanden Leichtläufigkeit nicht so gut geeignet sein soll.

Kennt jemand noch gute Stative in der Preisregion bei Amazon ?
 
Das Stativ ist gut und reicht für deiner Kameras
Bei der Spiegelreflex kann noch die Option für frühzeitiges Spiegelhochklappen aktiviert werden um noch weiter Vibrationen zu vermindern.

Des weiteren musst du dir nur überlegen, ob du ein 3bein Stativ brauchst um zu Photographieren oder lieber ein Einbein-Stativ um schönere Schwenker beim Filmen hin zubekommen.
 
Danke dir. Ich bestelle den Camcorder erst jetzt zusammen dem Stativ und wollte einfach mal laufen lassen (3 Bein notwendig). Aber du hast natürlich recht das ein Einbein-Stativ auch noch super wäre.
 
Zurück
Oben