Status - Fehlende Artikel

MartsCH85_

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe am Samstag den Black Eagle Fertig-PC bestellt. Kurz darauf kam auch die E-Mail mit der Benachrichtigung, das einzelne Artikel der Bestellung nicht auf Lager seien (Liefertermin unbekannt).

Ich gehe davon aus da es sich um einen vorkonfiguriertes System handelt, dass hier das System an sich noch gebaut werden muss und somit noch nicht lagernd ist. Oder ist es so, dass dafür einzelne Komponente noch fehlen?

Bestellnummer: 2544569

Viele Grüße
Martin
 
Hallo Martin,

diese Fertig-PCs sind tatsächlich nur dann sofort versandfähig, wenn sie auch auf Lager sind. Das war hier nicht der Fall und deshalb muss das System erst noch gebaut werden. Ich versuche, dir in Kürze eine Prognose zu nennen.

Update: Wir sollten die auf der Produktseite genannten 7-10 Werktage einhalten können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

Das dachte ich mir. Vielen Dank für die rasche Antwort.
Bin gespannt auf deine Prognose.
 
Nein, nicht zwangsläufig, weil die Versandvorbereitung eines Systems ggf. länger dauert. DPD Priority ist einfach nur der Versanddienstleister ab dem Zeitpunkt der Finalisierung der Kommissionierung.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Gibt es was neues zu meiner Bestellung? Bzw. kannst du sagen, wann der PC auf die Reise geht?

Grüße
Martin
 
Hallo Martin,

dein PC ist verschickt und du bekommst in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank Mike!
.. für die Updates und des super Support hier im Forum ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben