Wie lange dauert es, wenn Artikel Fehlen

Maurice/Stubbi

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
12
Hallo @Caseking-Mike ich habe Letzte Woche Freitag einen Komplett PC bestellt, ich habe auch direkt eine Email bekommen das dieser PC komplett Fehlt also alle Teile.

Jetzt wollte ich mal Fragen wie lange ich rechnen kann bis dieser PC fertig ist.

Meine Bestellnummer lautet 2520074
 
Hallo Maurice,

wir warten aktuell auf die Lieferung von Motherboards für dieses (und weitere) Systeme, aber aufgrund der deutschlandweiten Krankheitswelle fehlt auch bei den Lieferanten/Herstellern/Distributoren Personal, weshalb sich die Warenanlieferungen verzögern. Voraussichtlich bekommen wir die Ware im Laufe der nächsten Woche und anschließend gehen dann eine ganze Reihe von aktuell ausstehenden Systemen nach und nach in den Bau. Ich kann es dir aktuell leider nicht genauer sagen. Ich kann gern nächste Woche noch einmal nach dem Status schauen.

Liebe Grüße
Mike
 
@Caseking-Mike ich habe da noch eine andere fragen, hätte ich mir für den PC ein WLAN Stick dazu bestellen sollen. Oder hat der schon einen eingebaut damit ich den PC dann mit dem WLAN verbinden kann ?
 
Servus @Caseking-Mike,

Ja das wäre am besten, welcher ist denn von den 2 besser ?

Und wird das dann mit gerechnet auf die gesamt Summe weil ich ja in Raten zahle ?
 
Hallo Maurice,

Die maximalen Datenübertragungsraten unterscheiden sich etwas:

2.4GHz WLAN (150Mb/s) & 5GHz WLAN (433Mb/s)

2.4GHz WLAN (300Mb/s) & 5GHz WLAN (867Mb/s)

-> Der teurere ist also etwas schneller für 10€ Aufpreis.

Wie wir die Nachzahlung am besten regeln, kann ich dir erst sagen, wenn ich weiß, welchen Artikel du hinzufügen möchtest.

Liebe Grüße
Mike
 
Maurice/Stubbi schrieb:
Der WLAN Stick funktioniert aber auch bei Windows 11 oder ?

Na klar. Ich sag dir am Montag Bescheid, wie wir die Nachzahlung am besten regeln.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike,

Ist der PC schon verschickt worden und wie lange dauert es bis er Ankommt ?

Und noch etwas, weißt du mit welchen Zusteller das packet kommt ?
 
Hallo Maurice,

bitte schau einfach in deinen Trackinglink, dort steht: "Paket unterwegs - Liefertag: 21.12./22.12."

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben