Status meiner Bestellung

< blank >

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo liebes Caseking Team,

könnt ihr mir sagen wie der aktuelle Status meiner Bestellung vom 15.04. und 18.04. ist?
Bestellnummer: 1701757 und Bestellnummer: 1703709

Es wäre eine super Sache, wenn ich dazu eine Rückmeldung bekommen könnte. Ich habe vollsten Verständnis über die aktuelle Situation und es geht mir nicht darum zu erfahren wann - "endlich" die Bestellung los geschickt wird, sondern einfach die Gewissheit ob alles lagernd und reserviert ist. Darüber hinaus, wäre es möglich die beiden Bestellungen zusammen zu verpacken? Damit nicht 2 Pakete separat verschickt werden?

MfG

Taylan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Taylan,

aktuell ist bei uns mehr los als jemals zuvor in der Geschichte von Caseking. Wir haben jeden verfügbaren Mitarbeiter zur Beantwortung von Supportanfragen und für die Kommissionierung im Logistikzentrum eingesetzt und tun alles, was irgendwie menschlich möglich ist, um die extreme Flut an Bestellungen zu versenden.

Deine Bestellungen sind lagernd und für dich reserviert. Leider sind auch die Transportdienstleister aktuell nicht in der Lage, die Ware in der gewohnten Geschwindigkeit abzuholen. Ich muss deshalb leider noch um etwas Geduld bitten. Ich gehe davon aus, dass die Bestellungen im Laufe der Woche verschickt werden. Die erste Bestellung ist bereits fertig kommissioniert, weshalb wir die beiden Bestellungen leider nicht mehr zusammenfügen können. Ich danke dir total für das bereits entgegengebrachte Verständnis!

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: < blank >
Super, vielen Dank für die Antwort.
Bei der aktuellen Lage sind diese Verzögerungen auch normal und nicht anders zu erwarten.
Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich dafür.

MfG
Taylan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben