Statusauflistung unter I-Tunes

mcbloch

Commodore
Hallo und moin moin,

wenn ich mein I-Tunes öffne, und dann oben Rechts auf das iphone Symbol klicke komme ich ja auf die Übersichtseite für mein angeschlossenes IPhone.
Ganz unten auf dieser Seite ist ja ein Balken wo alle meine Apps und Fotos und Audio angezeigt wird. Unter anderem ist da auch ein Abschnitt in Gelb der Andere heißt. Dieser ist bei mir bereits 1,68 GB groß.

Nun meine Fragen, was beinhaltet das alles, und wie bekomme ich den Inhalt bei Andere gelöscht.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu Umständlich geäußert.

MfG

McBloch

Das bekommst Du im Grunde nur gelöscht, wenn Du das iPhone zurück setzt.

Es sind eben andere Daten. Wie der Name schon sagt. Eben alles mögliche. Zum Großteil von Apps erstellt. Configfiles von Apps, Daten von Apps, Cache Daten von Apps und Browser usw. Explizit löschen kannst Du da nichts.

Hat mich auch schon schlaflose Nächte gekostet, insbesondere als "andere" auf über 30gb gewachsen ist.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden etwas dagegen zu machen.
Aber dafür ist iOS als geschlossenes System ja sicher, Speicherplatz ist sowieso überbewertet.
Sei froh dass bei dir weniger als 2 gb fehlen.
Dies hat mich etwas gegen Apple aufgebracht.

Edit: Beleg angefügt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/was-ist-in-itunes-andere.1111385/

In den Thread fragte ich, ist also nichts neues.

Was helfen kann ist PhoneClean. v2 oder 3 (2 ist Free, 3 ist Shareware)

Eine App gibst auch "iClean". Finde ich aber gerade nicht im Store, obwohl die App in der Mediathek ist. Macht auch etwas frei. Kostet normalerweise 0,89€ gibt es aber auch ab und wann for free.

http://www.appzapp.de/App/iDelete-temp-file-cleaner-680643142.html#Tab:1
Da schreibt einer in den Komentaren (wohl ProtectStar Inc. Entwickler von iDelete) das Apple derzeit solche Apps entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
@testz Da ist bei irgendeinem Update was schief gelaufen. Hatte ich auch schon mal, aber nach einem Sync mit Itunes war es wieder normal

Zurück
Oben