StayTuned.de @ WMP?! Was ist das?

d[Vi]b

Lt. Commander
moin boardies...
wie ich heute gemerkt habe, ist ein button beim WMP11 mit StayTuned.de erschienen ist der Menüleiste(?)

Sowas hatte ich bisher noch nie, ist mir erst heute oder so aufgefallen. ich hab auch keine ahnung, was das soll und wie ich das wieder wegbekommen kann. Kann mir evt. einer unter die arme greifen?
danke im voraus

MfG

Anhänge

• image35.JPG
    image35.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 251
Das ist ein Online Shop für Musik, diesen Knopf gibt es auch schon bei WMP 10.

Anhänge

• WMP.jpg
    WMP.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 211
hmm..
Ich weiß schon dass das ein Musik Online Shop ist...
ich hattes vorher aber net... bis heute... :-/

kann ich s einfach entfernen?

MfG

Edit:
*"push"* :D

Zuletzt bearbeitet:
*BioHazarD* schrieb:
hmm..
Ich weiß schon dass das ein Musik Online Shop ist...
ich hattes vorher aber net... bis heute... :-/

kann ich s einfach entfernen?

MfG

Das ist mir auch erst heute aufgellen. Wie man das entfernen kann, würde mich auch mal interessieren!

keiner eine Idee oder einen vorschlag?

Es ist euch und mir erst die Tage aufgefallen, weil es vorher einfach nicht da war!
Hab noch keine Möglichkeit gefunden, es zu entfernen.

Hallo,

ich suche auch nach einer Möglichkeit, "Staytuned.de" wieder aus dem WMP 11 zu entfernen - hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man das wieder raus bekommt?

Viele Grüße

Honesty

leider nicht, ich versuche auch vergebens irgendeinen weg zu finden den BS zu entfernen, aber bis jetzt war ich erfolgslos.. :(

Hallo,

ich habe den Support von Staytund.de angeschrieben und soeben folgende Antwort per E-Mail erhalten:

Guten Tag Herr xxxxx,

unser Dienst ist Bestandteil des Windows Media Players 11 und kein Button
und keine separate Software.
Daher ist ein löschen nicht möglich.

Viele Grüße

Ihr StayTuned Team
http://www.staytuned.de

Dann muß man wohl damit leben - obwohl mir nicht ganz wohl dabei ist - falls doch noch jemand eine Möglichkeit finden sollte, würde ich mich freuen...

Viele Grüße

Honesty

Honesty333 schrieb:
Dann muß man wohl damit leben - obwohl mir nicht ganz wohl dabei ist - falls doch noch jemand eine Möglichkeit finden sollte, würde ich mich freuen...

Viele Grüße

Honesty

Eine Möglichkeit gäbe es schon, aber so wirklich sinnig wäre diese auch nicht :freak:

Man benutzt den Media Player einfach nicht mehr! So wie ich es jetzt machen werde. Es gibt genug andere Freewareplayer, die genauso viel wenn nicht sogar mehr leisten als der WMP und nicht mit solchen "dubiosen" Bestandteilen ausgestattet sind.

@ Agend Mulder:

Tolle idee... :rolleyes:

darauf wären wir net gekommen :freak:

leider kann ich mich einfach mit anderen playern net anfreunden :(

@Honesty333:

kann aber net sein...
ich hatte den button am anfang ja net...das ist ads merkwürdige dran :-/

sehr komisch, naja werd wohl damit leben müssen :-(

MfG

Zurück
Oben