• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account nach Neuinstallation weg...

orange inc.

Ensign
Hai,

musste XP neu aufsetzten und jetzt geht mein Steam Account nichtemehr!

Wenn ich versuche mich online über steamcommunity einzuloggen geht es auch nichtmehr!

Ich habe den Ordner csstrike gesichert gehabt. So dann jetzt gerade die CSS CD eingeschoben und alles wieder installiert. Dann wollte ich mich unter meinem alten Account einloggen aber es ging nichtmehr!
Dann online versucht auch da geht es nichtmehr!

Also habe ich einen neuen Account erstellt da wird man ja dann nach der Installation gefragt und ich habe einen neuen gemacht. Da kann ich mich auch online einloggen.

Ist der alte nur durch meine Win neuinstallation weg...? das geht doch nicht.

oder habe ich den alten kaputt gemacht, weil ich jetzt einfach einen neuen erstellt habe?

Bitte helft mir! Es kann doch nicht sein das mein Account einfach weg ist!
Was ist da schief gelaufen? Normal dachte ich , dass ich alles neu installier und dann die csstrike Ordner einfach wieder tausche und alles ist beim alten....

Danke
LG
Ergänzung ()

äää Leute ich habe gerade versucht bei Psswort vergessen das über Steam auf der Seite zu machen.

Der sagt mir:

We could not find an accound with that username oder mail adresse!!!

HABEN DIE MEINEN STEAM ACCOUNT GEKLÖSCHT???

Weil ich Windows neu aufgeetzt habe? das ist doch gar nicht möglich? Absolut der Witz? Oder weil ich kurzum einen neuen erstellt habe???

Das gleiche Spiel mit meiner E Mail adresse. Ich kann mich nichtmehr mal über GMX in meine E Mail einloggen... ich bin sowas von am verzweifeln... :(:(:(

Sicher, dass du nicht einfach das PW grad falsch im Kopf hast? Ein Steam-Account funktioniert auf beliebig vielen Rechnern, hat also absolut nichts damit zu wenn ein System neu aufgesetzt wird. Gleiches gilt für deine GMX-Mailadresse...

Edit: Hast du eigentlich erstmal den Steam-Client installiert oder wo willst du dich nach der CSS Installation einloggen?

Hast wohl irgendwas falsch eingegeben, notfalls käufst dir bei ebay für 15-17€ nen GIFT Link oder sowas und dann hast nen neuen..

Steam Accounts werden nicht gelöscht.

Falls dein Account gestohlen wurde:
Support anschreiben (egal welche e-mail-adresse) mit möglichst vielen "Beweismitteln", das der account dir gehört.
Foto von Kassenzettel und Spielhülle _mit_ sichtbarem Code sollte reichen.

Klatsch dir am besten gleich nen virenscanner drauf, der was taugt ;)

der login stimmt! 100%

meine freunde die ich im steam geadded habe können meinen account noch sehen.

Aber ich komm nicht rein! Und der Login stimm!

Wie muss ich das angehen? bei steam beschwerden oder so?

in der zeit, in der du windows neuinstallierst ist es schon sehr unwarscheinlich, dass dein acc gestohlen wurde - ich tippe eher darauf, dass der fehler 4cm vor dem monitor sitzt ;)

egal, trotzdem kann man den support anschreiben ;)

Es ist bei meiner E Mail adresse so und beim Steam Account! Keiner kann sich egal von welchem Rechner mehr einloggen.

Was kann das denn bitte sein?!

Ich gebe den Login jeden Tag ein...

mit dem Steam Support komme ich auch nicht weiter. Ich habe ein Support Account erstellt kann meine Frage aber nicht abschicken. Werde immer wieder zu der Seite wo ich meine frage gestellt und alles ausgefüllt habe zurückgeleitet.
Ergänzung ()

Also die Support Frage konnte ich jetzt schicken...

aber wie kann denn sowas möglich sein?!
Ergänzung ()

Ich meine ANDERE PERSONEN haben auch versucht sich einzuloggen von anderen PCs. Also es liegt nicht an mir das z.b. meine Tastatur plötzlich grieschisch schreibt oder so

ich tip einfach drauf, dass deine login daten nicht stimmen. verlass dich bitte nicht darauf, dass deine steamfreunde dich da sehen, denn sie sehen nur deinen eingestellten nickname und nicht den steamaccount namen.
falls du noch den steam ordner selber irgendwo gesicher hast, unter steamapps findest du auch deinen alten accountnamen.

btw, wird der steam support auch dir nicht großartig helfen können, wenn du deinen steamlogin nicht mehr weißt. denk mal nach, ob du wirklich den steam account mit deiner jetzigen email-adresse erstellt hast bzw. ob die vorher eingestellte wirklich der entspricht, die du denkst.

Sicherlich, der Steamsupport brauch nur den Gamecode, um den Account ausfindig zu machen...

Vllt hat sich auch einfach ein Kumpel den Spaß gemacht und das pw geändert.

Hallo,

ich konnte mich heute wieder einloggen. Ich weiss nicht wieso aber ich bin mega glücklich!
Das Passwort war sicherlich nicht das falsche es war das was ich auch gestern ca. 200 mal eingegeben hatte....

aber meine Mail adresse funzt auch heute noch nicht.... echt lumpert.

Aber danke für die Tipps. Habe sowas bisher auch noch nie erlebt
Ergänzung ()

Noch eine Frage:

Jetzt habe ich den Steam Account ja wieder aber nun müsste ich die ganzen CSS updates ja wieder runterladen. Oder lade ich damit das CSS Spiel runter? Weil das dauert bei meinem DSL Light ewig. Sind die infos (also das was man dann unter CSS runterladen müsste) vielleicht auch im csstrike Ordner drinnen?

nein die sind nicht im cstrike ordner
dazu müsstest du den ganzen counterstrike source ordner nehmen

Zurück
Oben