• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht es bei Dead Island eigentlich aus, wenn ich das runterladen kann (dank Hotspot Shield wäre das kein Problem). Gefahr auf Account-Sperrung, wenn die bei Steam das mitbekommen? Oder ist das Ähnlich wie "gekauf im Ausland" und ohne Gefahr spielbar?

LG
 
Du kannst Dead Island ganz normal runterladen, aktivieren und spielen. Man braucht kein HS (oder ähnliches) dafür. Da ist nichts verboten noch irgendwo gefährlich.

Man kann das Spiel nur nicht im deutschen Steamshop kaufen, was auch kein Wunder ist, Spiel ist nämlich mittlerweile indiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es indiziert ist weiß ich. Wollte es über Amazon bestellen, war aber nicht schnell genug :-/ Daher ja meine Bedenken. Allerdings kann ich es eben nicht einfach so runterladen. Es kommt der Hinweis, dass das Spiel in meiner Region nicht zu bekommen ist. Mir fiel dann auf, dass es mit HS gehen würde und das machte mich stutzig....
 
Wie gesagt, DE bei Steam kaufen geht mit ner deutschen IP nicht. Willst du dennoch direkt bei Steam kaufen empfehle ich dir das (ich selbst mach es in letzter Zeit immer mit dem Stealthy Plugin für FF - einfacher gehts echt nicht ^^)

Willst du es auf DVD haben dann bestell doch einfach in einem der vielen Ösi-Shops, die liefern alle nach Deutschland.
 
finde die aktionen eigentlich immer gut. viele tolle games für unter 10€, was will man mehr!
natürlich kann keiner erwarten, dass da jetzt skyrim für 15€ kommt. hatte auch noch glück und 2 mal games statt kohle/coupons bekommen. einmal cs:s und einmal portal 2 (was ich sowieso früher oder später gekauft hätte).
 
Ich hatte auf MW3 gehofft, aber für eine digitale Version im Angebot den MM-Preis zu treffen ist echt enttäuschend.
 
Habs schon sry :>

Bin ja mal gespannt wann das neue Portal 2 DLC rauskommt, dann gibt es sicherlich wieder einen dicken Rabatt drauf :)
 
Dieser Thread ist nicht für Tausch-, Verkaufs-, oder Kaufangebote gedacht.

Dazu den hier nutzen.
Verstöße dagegen werden geahndet.
 
Euphoria schrieb:
Bin ja mal gespannt wann das neue Portal 2 DLC rauskommt, dann gibt es sicherlich wieder einen dicken Rabatt drauf :)

Hallo,

hast Du es übersehen? Gestern hat Portal 2 7.49€ gekostet.

Grüße,

Blubbs
 
@BlubbsDE
Ne habe ich nicht, das ist aber die nächste größere Aktion nehme ich mal an ;)

PS: Bald beginnt wieder indieroyale :)
 
Müsste heute Abend losgehen, hm?
 
natürlich kann keiner erwarten, dass da jetzt skyrim für 15€ kommt

Ne, aber LA Noir für 12,49€!
Da konnte ich gestern nicht nein sagen... habs 3 Minuten vor Ablauf noch kaufen können. :evillol:
Allerdings gingen die Server in die Knie... von 1900-2300 tatsächlich 1GB gezogen... von 13!
Aber ist net schlimm, hab noch genug anderes zu tun, läuft dann halt nebenbei.
 
Hab mir das indie royale new years bundle geholt...bin mal gespannt sollen ja echte knaller games zur auswahl stehen
 
Das erste Spiel(FPS + RTS Mix) ist denke ich mal Nuclear Dawn, mir fällt sonst gerade keines ein was diesen Genremix bietet.
Habe es auch bestellt, Nuclear Dawn hatte ich letztens am Free Weekend gespielt und es war echt interessant.
 
DaysShadow schrieb:
Das erste Spiel(FPS + RTS Mix) ist denke ich mal Nuclear Dawn, mir fällt sonst gerade keines ein was diesen Genremix bietet.
Habe es auch bestellt, Nuclear Dawn hatte ich letztens am Free Weekend gespielt und es war echt interessant.

Nuclear Dawn ist auch dabei, wurde schon bestätigt.
 
raised.fist schrieb:
man munkelt das das 2D Spiel Rochard oder Limbo sein könnte....das wär der hammer

Bitte bitte Rochard, ich glaube ich lasse mal Chrisitan Wulff anrufen, um die Chancen zu erhöhen.
 
Das Spiel, das heute (leider nicht bei uns) angeboten wird, heißt übrigens Puzzle Chronicles.
Keine Ahnung, warum sie das uns Deutschen verwehren. (oder ersparen wollen)
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Hier ist im übrigen der Typ, der alle Steam Games gewonnen hat.
http://steamcommunity.com/id/iminrightnow

Sieht aus, als hätte er bei den ganzen Verlosungen kaum mitgemacht. Der hat vllt. mit einer Kohle gewonnen.

Und wenn ich seine Spieleliste lade, kommt mein Opera gabz schön ins Stocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben