-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
locomarco
Commander
Richtig, hab mich vertan. Hab übrigens das L.A. Noire Complete Pack für 7$ (inkl. etwas Trinkgeld für den Gifter) bekommenDaysShadow schrieb:@locomarco: Das ist glaube ich nicht Ungarn( .hu ) sondern die Ukraine( .ua )
E
Eufloria
Gast
Ist SimCity 4 empfehlenswert oder sollte man das besser nicht kaufen?
locomarco
Commander
L.A. Noire ist eins der Spiele die ich den Entwicklern am liebster sofort gegen den Kopf werfen würde.
Mal wieder so ein typischer Konsolenport, einziges Seitenverhältnis ist 16:9 und max. 30 FPS, obwohl man in den Einstellungen auch 5:4 auswählen kann.
Scheint zwar nen veränderten Crack zu geben mit dem beides gelöst werden sollte, der erzeugt beim starten aber immer eine Fehlermeldung.
Ich wär echt dankbar wenns dazu im Shop Hinweise gäbe, es ist absolut bescheuert mit 2 fetten schwarzen Balken zu spielen. Beim nächsten mal besorg ich mir die Spiele lieber anders (oder eben gar nicht), bevor ich sowas nochmal unterstütze.
Mal wieder so ein typischer Konsolenport, einziges Seitenverhältnis ist 16:9 und max. 30 FPS, obwohl man in den Einstellungen auch 5:4 auswählen kann.
Scheint zwar nen veränderten Crack zu geben mit dem beides gelöst werden sollte, der erzeugt beim starten aber immer eine Fehlermeldung.
Ich wär echt dankbar wenns dazu im Shop Hinweise gäbe, es ist absolut bescheuert mit 2 fetten schwarzen Balken zu spielen. Beim nächsten mal besorg ich mir die Spiele lieber anders (oder eben gar nicht), bevor ich sowas nochmal unterstütze.
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper
Lt. Commander
och, DS2 & DA:O Ultimate.... hm bin ja voll der EA Games Käufer.... auf Steam 
Momentan gibt es das Total War Mega Pack für 12,50€ enthalten ist folgendes:
Medieval II: Total War™, Rome: Total War™ - Gold, Rome: Total War™ - Alexander , Medieval II: Total War™ Kingdoms, Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War - Imperial Eagle Pack
dayw schrieb:also ich hab keine schwarzen balken da. ich zocks in der auflösung: 1920x1080...keine balken.
wird mal zeit für nen neuen monitor bei dir war?...nicht das ganze geld beim summersale raushauen sondern mal im technik shop
![]()
You made my day...lieber mal etwas schlafen, dann erhöhen sich auch wieder etwas die kognitiven Fähigkeiten.
qhil
Captain
bushklopper schrieb:och, DS2 & DA:O Ultimate.... hm bin ja voll der EA Games Käufer.... auf Steam![]()
Also unabhängig von EA ist DA:O ein wirklich geniales Spiel - ganz anders als der zweite Teil
GuyIncognito
Commander
Für 4,99 hätte ich es wohl gekauft. Das wäre dann wie bei KotoR so ein Kauf weil ich zu faul bin, die Original-CDs aus irgendwelchen Umzugskisten zu fischen, die jetzt im Keller stehen. 
qhil
Captain
Witzig, diese Gedankengänge habe ich auch ab und zu, aber irgendwie behält die Vernnuft dann doch die Oberhand. Aber mal ehrlich: Es ist schon verdammt angenehm, wenn man alle seine Games beisammen hätte. Kein blödes CD-Gesuche mehr und nichts, was irgendwo in der Ecke / im Schrank Platz wegnimmt und einstaubt. Das ist für mich schon ein riesen Vorteil von Steam!GuyIncognito schrieb:Für 4,99 hätte ich es wohl gekauft. Das wäre dann wie bei KotoR so ein Kauf weil ich zu faul bin, die Original-CDs aus irgendwelchen Umzugskisten zu fischen, die jetzt im Keller stehen.![]()
Mal eine Frage zu Risen 2: Kann das jemand empfehlen? Ich bin mir total unschlüssig, da der Meta-Score nur 69 beträgt und ich die Demo jetzt nicht so sonderlich überzeugend fand. Den ersten Teil fand ich allerdings total genial (auch wenn das Ende schwach ist) und der hat auch "nur" einen Metascore von 77. Zudem schreckt mich der Preis auch noch ein wenig ab. 33% sind nicht die Welt. Also: Kaufen oder Ignorieren?
bushklopper
Lt. Commander
in der ultimate ist alles enthalten, auch die erweiterung awakening
spacepilot11
Banned
Kann man bei Steam auch sein Geld zurückfordern? Der Support von denen ist sowas von unfähig. Hat mir immer noch nicht geantwortet auf mein erstes Ticket wegen Fallout NV.
Ich habe dann ein englisches Ticket eröffnet da hieß es nur das die das nicht machen mit dem Key löschen damt ich uncut habe.
So ein Saftladen!
Ich habe dann ein englisches Ticket eröffnet da hieß es nur das die das nicht machen mit dem Key löschen damt ich uncut habe.
So ein Saftladen!
kozzmozz
Lt. Commander
@spacepilot: Hast du meine PN gelesen? Vielleicht gehst du mal danach vor (vorher Savegames sichern
). Hast ja nichts zu verlieren. Abgesehen davon, ist bei Steam während dem Summer Sale sicherlich die Hölle los. Entweder noch gedulden oder meinen Vorschlag probieren.
spacepilot11
Banned
PN hab ich gelesen, hat leider nix geholfen
immer noch cut
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.