Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spacepilot: Schade und komisch. Ich lasse nach dem deinstallieren noch CCleaner (vor allem Registrysprüfung) darüber laufen. Vielleicht ist etwas hängen geblieben.

Edit: Emailtext angehangen vielleicht kann das einer bestätigen bzw. ergänzen und den Fehler bei spacepiolt herausfinden.

Hi,

mir ist aufgefallen als ich vorhin die Ultimate installierte, dass der Download inner halb von ca. 20 Minuten fertig war. Das war mir zu schnell, denn ich kenne meine Leitung und 6 GB lädt´s in ca. 1 Stunde.
Dann ist mir eingefallen: Ich hatte mal vor ca. einem Jahr NV von meinem Bruder ausgeliehen, installiert, mit seinem Account angemeldet und gespielt. Ich habe es nach einigen Wochen wieder deinstalliert. Die Deinstallation habe ich über Win 7 "Programme deinstallieren" gemacht und nicht über Steam "Lokale Dateien löschen"

Jetzt bei der erneuten Ultimate Installation hat es Steam erkannt das es schon einmal installiert war und wohlmöglich die vorhandenen Daten reaktiviert. Savegames sind auch noch da (weiss nicht mehr ob ich es beim deinstallieren anwählen konnte zum Behalten) und es ist Uncut. Steht in der Bibliothek zwar als Fallout New Vegas aber es ist die Ultimate mit allen Erweiterungen.

Sprich, wenn du dein jetztiges FA NV deinstallierst und danach das neu gekaufte Ultimate runterlädst und installierst müsste es auch wie bei mir funktionieren.

Aber, da du ja schon eine Anfrage an Support gesendet hast, solltest du deren Antwort abwarten. Wenn am Ende keine Lösung gefunden wird, kannst du es so machen wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
locomarco schrieb:
einziges Seitenverhältnis ist 16:9
dayw schrieb:
also ich hab keine schwarzen balken da. ich zocks in der auflösung: 1920x1080...keine balken.
:freak:

wird mal zeit für nen neuen monitor bei dir war?:D...nicht das ganze geld beim summersale raushauen sondern mal im technik shop:D
Ich hab mir bis jetzt ganze 2 (in Worten: Zwei) Spiele beim Sale gekauft für unglaubliche 18€ ;)

Das mit dem Seitenverhältnis 16:9 und der Auflösung 1920x1080 ist einfach köstlich :D

damit wollte ich durch die blume eigentlich auch nur sagen das doch fast jeder monitor heute 16:9 oder 16:10 hatt.;):D
ein fehler hatt das spiel aber auch bei mir. wenn ich im spiel mal kurz zum desktop wechsel und dann wieder zurück ins spiel gehe habe ich die blöden balken einmal komplett ums ganze bild.
desktop und im spiel sind aber die selben auflösungen. ich muß dann erst immer im spiel die auflösung verstellen und dann wieder zurück auf die 1920:1080 weils sonst nicht erkannt wird.

Tja, 16:10 hat dann aber auch schwarze Balken - und ist meistens die bessere Technik als 16:9 ;)

Och, DragonAge Ultimate gibt's ja garnicht im RU-Shop :(

dayw schrieb:
damit wollte ich durch die blume eigentlich auch nur sagen das doch fast jeder monitor heute 16:9 oder 16:10 hatt.;):D
Leider ist mein Monitor nicht "fast jeder".

Und wenn man sich die Bildschirmauflösungen von den CB'lern mal anschaut ist 1280x1024 immer noch an dritter stelle.
unbenanntcdx5y.png

Soll ich mir, nur um 16:9 zu haben, jetzt nen neuen Monitor kaufen?

Sind in der Ultimate von DA:O wirklich alle "Downloadables" drin. Auch die "nutzlosen" Items die immer kostenpflichtig nachgereicht werden/wurden?

Yakomo schrieb:
Sind in der Ultimate von DA:O wirklich alle "Downloadables" drin.

Steam sagt:

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet:
  • Dragon Age: Origins
  • Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
  • Alle neun Content Packs

Leute, mein erster Post hier im Fred:D

Nur so nebenbei, habe mir bisher nix beim SS gekauft, da einfach nichts für mich dabei war. habe hier aber immer mal mitgelesen, so aus Neugier was sich andere leute alles kaufen (Manche sind echt krank:lol:)

eins muss ich einfach mal schnell loswerden: S.T.A.L.K.E.R!!

Egal welchen teil, kauft sie euch zu diesem hammerpreis. Stalker SOC habe ich mit dem complete in einem rutsch durchgespielt, eines der besten ego shooter spiele die ich je gespielt habe (aber nur mit dem mod) Clear sky hatte ich mir auch mal gekauft, bestimmt vor 1,5 jahren. ist aber immer abgestürzt am anfang. habe es jetzt,nachdem ich eure diskussion hier gelesen habe mal wieder mit dem complete mod installiert-->uuuund läuft :D diese atmo die dich in den ersten minuten umhaut ist einfach der hammer, renne gerade zehn minuten im lager rum und schaue mir einfach alles an, und es sieht traumhaft aus mit dem complete mod. ok es ist kein crysis 2, aber um ehrlich zu sein erzeugt dieser dreckige look so eine geile atmo, da kommt fast nix anderes dran (außer vllt metro und bioshock um im ego shooter segment zu bleiben ;))

also kaufen marsch marsch:cool_alt:

ich habe fertig:lol:

EDITOMG habe gerade clear sky anstatt call of prypiat gekauft.ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich idiot :D na ja sche** auf die 2,50 €uro^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist wieder The Witcher 2 drin für 16 €. Weiß vielleicht jemand, wie viel GB man bei der Enchanded Edition runterladen muss? Soll ja schon eine ganze Menge Holz sein.

Die Piratenversion der Enhanced Edition ist 14,9 GB groß, da kannst du dich also ungefähr dran orientieren, wobei das ja noch nicht die installierte Form ist und dementsprechend auch größer sein kann.

eXtra schrieb:
Gerade ist wieder The Witcher 2 drin für 16 €. Weiß vielleicht jemand, wie viel GB man bei der Enchanded Edition runterladen muss? Soll ja schon eine ganze Menge Holz sein.

Systemvoraussetzungen Minimum:
[...]
Festplatte: 16 GB

Ich gehe mal davon aus, dass das annähernd korrekt ist :) Minimum und Empfohlen ist übrigens beides 16 GB.

die 16 gig sind es aber auch wert bei witcher2 ....... hat mir ne menge spass bereitet

@benoetigt: Für 8-9 Leute hab ich was gemacht. Da der Thread für die Giftersuche auf einmal weg war und hier auch mein Post schon nicht mehr auf der aktuellen Seite war wurden es auch nicht mehr mehr ;)

Da es ein bisschen versteckt ist: The Witcher (1) um 1,99€. Wer dieses Spiel noch nicht erlebt hat, muss es spätestens jetzt nachholen. Keine Ausreden mehr!
Sonst ist für mich heute leider nichts dabei. Gerademal The Longest Journey + Dreamfall reihen sich noch in meine Sammlung ein. ;)

Welches Spiel ist den bei uns heute nicht verfügbar?

DaysShadow magst mir mal wieder 2 Sachen giften für 'nen 10er aus dem UK Store?
Vegas und Sim City 4? Kommt das auf einen 10er hin?

Bisher noch nichts gekauft, aber The Witcher 1 für 1,99€, da konnte ich nicht Nein sagen.
Ansonsten hat mich der Summer Sale noch nicht überzeugen können, wenigstens gebe ich dann nicht so viel Geld aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben