• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Artikel Kaufen hilfe??

Red-Bull 25

Banned
Guten Abend,

Ich hab mir vor Killing Floor zu kaufen über Steam nun das problem ist bei Steam zu kaufen da ich ein PayPAl konto haben muss, das hab ich auch das is nicht das problem halt,

nur immer sagt er mir was mit einer Kredit Karte ,, hilfe,, das ich die angeben muss...

Aber wenn ich über Ebay was kaufe und den via PAyPal bezahle geht es ohne probleme nur bei Steam sowie bei Cdwow Bestellungen geht es nicht will immer die Kartennumme rhaben ( Kreditkartennummer)

ohm was das nur soll..?? da ich mir auch Left 4 dead 2 vorbestellen möchte ..

Hast du ein entsprechendes Guthaben auf deinem Paypal-Konto? Wenn nicht, fragt Paypal nach deiner Kreditkarte damit es die gleich belasten kann weil anscheinend der Bankeinzug in diesem Szenario nicht funktioniert.

Also wenn dein PayPal-Konto richtig konfiguriert ist für Bankeinzug sollte das ohne Probleme funktionieren.
Wo tritt den dieses "Kreditkartenfenster" auf?
Also es gibt in Steam immer zuerst eins, wo PayPal als Bezahlmethode ausgewählt werden muss. Da ist die Standardauswahl zu Beginn des Bezahlprozesses glaub VISA.
--> umändern auf PayPal
Wenn dieses "Kreditkartenfenster" erst nach dem Checkout kommt, also auf der PayPal-Site wo du dich ja dann mit deinen PayPal-Accountdaten einloggen musst, dann passt irgendwas bei deinen Einstellungen bei PayPal nicht. Ich hab das damals halt auf EC-Kartenbezahlung umkonfiguriert , da muss dann ein Euro einmalig überwiesen werden und zurück um das Konto zu verifizieren.

Präzisiere doch bitte die Fehlerbeschreibung noch etwas sonst kann dir keiner helfen. Zur Not eventuell Screenshot mit schwarzgefärbten persönlichen Daten.

Habe jetzt den Hinweis bei Steam gefunden. Paypal funktioniert nur mit Guthaben oder Kreditkarte. Nicht mit Bankeinzug.

ja danke, das hab ich auch nun gefunden , danke an euch alle, Also man braucht ein Guthaben in den wert was man haben möchte halt über Steam oder andere sachen .. !!:freak:

Wie 1668mib schon erwähnt hat würde auch ich dir Clickandbuy empfehlen.
Ich bezahle mittlerweile schon alle Online-Einkäufe wenn möglich mit dieser Methode, da es sehr schnell und einfach geht.
Bei Itunes oder Steam muß ich nicht mal mehr irgendwelche Daten eingeben.
Guthaben ist auch nicht nötig da alles via Bankeinzug läuft (ist aber vom Anbieter abhängig)

@Escaton: Falsch.
Es funktioniert sehr wohl auch anders, nur nicht immer einwandfrei... meine letzten Käufe hab ich aber mit PayPal und ELV gemacht ...

und ansonsten nehme ich auch oft Clickandbuy... allerdings geht das nicht aus dem "Ausland" heraus mit Clickandbuy ;-)

@ Escaton

Hmm finde diesen Hinweis sehr seltsam. Also ich hab in letzter Zeit ausschließlich via PayPal und damit verbundenem EC-Lastschriftverfahren bezahlt und nie Probleme gehabt. Aber gut damit lässt sich das Problem von RedBull gut erklären.
Kann dann leider auch nicht weiterhelfen.... bei mir taucht diese Problematik nicht auf. Wüsste auch nicht wie man sie umgehen könnte, außer eventuell Mail an PayPal bzw. Steam.

früher ging click&buy auch über die telefonrechnung, aber das ist seit dem monat vorbei. aber ansonsten finde ich das eine sehr praktische sache und nutze sie für steam und itunes. bis jetzt keine negativen erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben