• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Backup exe fehlt

PCFR

Lt. Junior Grade
Hey,

ich habe mir bei einem Kumel Witcher 2 runtergeladen weil es bei mir daheim zu lange dauert weil ich langsames internet habe.
So habe es runtergeladen und Backu gemacht blos die exe fehlt und die sid dateien auch es sind nur .csd und .csm dateien da und eine .sis datei und so ist es mit allen DVD´s die ich erstellt habe.
Habe schon alle mögichen Foren durchgeschaut und habe niergens was gefunden.
Habt ihr da ne Lösung ??

MfG PCFR

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der von meinem Freund kann ich auch einfach das ganze game Kopieren also das aus Steamapps ? und dann bei mir einfügen ?

Ich habs komplette Spiel auf meinen Steam Ordner gespietl oder nur ein teil und dann hat das Backup gegriffen und es läuft tadelos
Ergänzung ()

So anderes Problem Game Optimal installiert jez wenn ich es starten will kommt : " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142)"
was ist das ?? hab schon in anderen Foren nachgeschaut aber keine Lösungsansätze gefunden muss ich den Patch 2.0 runterladen oder den 2.1 ich habe keine ahnung wird langsam ärgerlich da ich das spiel schon seit 3 Tagen habe und nicht 1 Sekunde Gespielt habe.

Edit: Habe rausgefunden das ich die Version 2.1 des Spiels habe und ab da soll bei sehr vielen usern diese Fehlermeldung kommen kann ich es Downgraden ?

MfG PCFR

Zuletzt bearbeitet:
ist das backup schon die 2.1 version? oder hat steam nach dem backup noch was installiert bzw. nachgeladen
falls das backup schon die 2.1 ist, hast du wohl schlechte karten.. andernfalls nochmal das backup neu drauf machen und dann steam offline nutzen, damit der keine updates zieht

Edit: hast du .Net 4 drauf? das soll evtl. bei deinem problem helfen

Zuletzt bearbeitet:
Es hat keine Updates danach gezogen er hat schon alles an einem Stück runtergeladen gibts da aussichten auf ein Patch der das behebt ?

Und ja Net 4 hab ich schon drauf gehabt habs sogar neu installiert wegen Witcher 2

Zurück
Oben