Steam direkt nach start "keine Rückmeldung"

loli1

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
132
Mein Problem ist wie oben schon steht....habe mir am Mittwoch CoD6 gekauft bis gestern auch noch einbahnfrei zocken können aber plötzlich..ich will mich bei steam anmelden,er macht das steam fenster auf und BLOB "keine Rückmeldung"

das mit den Blob dateien habe ich schon versucht dann komm ich noch nicht mal über die Anmeldung hinaus


WAS TUN BRAUCHE DRINGEND HILFE:(
 
hi hatte das selbe problem vor eienr woche.
bei mir lag es an einem update von steam. seit dem neuen update funktioniert wieder alles.
 
oft genug hilft es bei "Keine Rückmeldung", einfach ein Weilchen zu warten, vielleicht ein, zwei Minuten. Wenn sich dann nix tut, ist das Programm wahrscheinlich abgesoffen. Aber normalerweise blockiert nur ein anderer Prozess die Ressourcen; womöglich scannt z.B. ein Virenscanner ein verändertes Steam (wegen Update) oder die Festplatte macht gerade noch was anderes.
 
Zurück
Oben