• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach installation beim Start keine Rückmeldung

Nille1234

Lieutenant
Wie man schon im text lesen kann bekomme ich nach der instalation Bei dem spie Mass Effect wenn ich es starten will keine Rückmeldung habe alle ausprobiert:
Paull.dl umbenannt
Fenstermodus gestartet
Als Administrator ausgeführt
Neu installiert
Daemon Tools deinstallier+Registryeinträge

System Windows Vista 64Bit und wie das unten genannte system
Edit: Leider konnt eich die Überschrift nicht mehr editieren hatte vergessen Mass effect rein zu schreiben

Neine ich hab aber immer Daemon Tools drauf weil ich filme usw emulieren will hab ja net 100 Laufwerke

Nein gibt es noch keinen

Ja aber da startet es au net XD naja bring das Spiel heute zum Laden ist ja rechtens. Das geile ist die Illegalen versionen also die man sich runterläd funktionieren wahrscheinlich ^^
Super gemacht BioWare

Wird schwierig - mir hat man von Anfang an gesagt, dass ich das Spiel nicht umtauschen kann (wg. der Aktivierung) - und das ist der Händler meines Vertrauens. Dass das bei "Nichtgefallen von Mass Effect" so ist, dürfte jedem klar sein, aber ob du es jetzt abgeben kannst, wo kein offensichtlicher Deffekt zu sehen ist, da bin ich ja mal gespannt.

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten.

Endweder per Rechts-Klick auf die Verknüpfung: "Als Administrator ausführen"

oder:

Rechts-Klick auf Verknüpfung > Eigenschaften > Häkchen bei "immer als Administrator starten" setzen.

Hab in diversen anderen Foren gelesen dass es dann angeblich klappen sollte. Das Spiel selbst braucht auch relativ lange bis es denn mal startet. Hab auch Vista 64 Bit und bei mir läufts tadellos...

Comments wie "Super gemacht Bioware" kann man sich also durchaus sparen... zuerst mal bei sich den Fehler suchen ehe man andere beschuldigt *mahnend den Finger hebt*

Hey wenn du mich jetzt anpissen willst kann ich gerne darauf verzichten les mal das Forum durch von BioWare die habens mächtig versch.... mit dem Game einfach nur shclecht programmiert die Story ist der Hammer nur leider nicht die Funktionstüchtigkeit. Les mal durch was ich schon gemacht habe, ich habe alles ausprobiert. Das geile ist ,dass die illegalen Versionen anscheinend laufen sollen.
BioWare sollte einfach SecuRom lassen. Les dir ma die Bewertungen bei Amazon durch.
AChja ich kann kein Häkchen bei immer als Admin machen das ist bei mir grau.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ein Spiel / Ein Programm bei dir nicht läuft, daran ist sicher nicht Bioware schuld (gibt schließlich genug bei denen es problemlos funktioniert, mich eingeschlossen, und zwar auf einem schwächeren System als deines).

Wenn du dich "angepisst" fühlst, dann ist das leider dein Problem...

Ok habe es gelöst es liegt eindeutig am Sound. Ihr müsst unter C/Benutzer/Name/Dokumente/BioWare/MassEffect/Config/Bioengine
Da ändert ihr bUseSound=False
Also den sound ausschalten normal steht es auf true
Jedoch leider ohne sound XD
Naja immerhin weis man an was es liegt.
MUss mal ne andere Soudnkarte rauskramen

Zuletzt bearbeitet: