Steam Einkauf mit PayPal funktioniert nicht

Willow

Cadet 1st Year
Guten Abend!

Nachdem ich vor 2 Tagen mein PayPal Konto Verifiziert habe, wollte ich heute mit den 50€ Guthaben auf PayPal direkt 50€ auf mein Steam Account aufladen.

Wenn ich dies versuche, kommt jedoch diese Nachricht:

Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Ich habe dies mit den Preisen von 5€ - 50€ versucht, über Browser und Client, und nichts funktioniert.
Hat(te) vielleicht jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung?
Freue mich über jede Antwort!

MfG Willow

Zu viele Leute gerade im Shop aktiv.

Hab ich auch immer bei diesen Sales ... musst einfach mal ein Stündchen warten ;)

@Suxxess

Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.

Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Liegt wohl an PayPal und nicht an Steam
Ergänzung ()

Könnte es daran liegen dass dies meine erste Zahlung mit PayPal ist?
Ergänzung ()

Funktioniert immer noch nicht :(
Hat noch irgendjemand eine Lösung? :freak:

habe kein PayPal, aber warum hast du nicht einfach eine Karte im Laden gekauft?

Ich nehme an mit Karte meinst du die Gift Cards dort im Shop.

@Suxxess

Liegt wohl an PayPal und nicht an Steam

Ergänzung vom 22.12.2014 19:30 Uhr: Könnte es daran liegen dass dies meine erste Zahlung mit PayPal ist?

Ergänzung vom 22.12.2014 20:12 Uhr: Funktioniert immer noch nicht
Hat noch irgendjemand eine Lösung?

Ich erhalte dort nur die selbe Fehlermeldung.

nein, die 20 bzw. 50€ Karten die es in den vielen Läden gibt

Zuletzt bearbeitet:
mein Beileid, bei uns gibt es die Karten nebst Haufen anderen wo ich nicht mal weiß was das sein soll bei den Discountern

Naja wenn die Lastschrift bei ihm noch nicht aktiv ist dann geht es halt noch nicht. Hast du schon dein Konto gecheckt ob dir paypal 1 Cent überweisen hat und den Bestätigungscode dieser Überweisung zur Kontrolle eingegeben?

er schreibt ja im Startpost was von verifiziert und das wird ja mit der Testüberweisung gemacht

Guten Tag, XXX!

Herzlich Willkommen bei PayPal! Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer zu leistenden Zahlung.

Gern gebe ich Ihnen dazu Auskunft, Herr XXX.

Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.

Dies kommt vor, wenn Sie virtuelle Ware bezahlen wollen. Auch spielt mit ein, dass bisher noch keine Zahlungen über Ihr PayPal-Konto abgewickelt wurden.

Wir möchten Sie kennenlernen, Herr XXX! Wenn erst mehrere Zahlungen abgewickelt wurden, werden Sie feststellen, dass die Zahlungen wie von Ihnen gewünscht durchgesetzt werden können.

Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen und verwenden Sie auch keine Proxy-Server.

Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Ist wohl eine "Sicherheitsfunktion" für neue Accounts... . Sprich Paypal fällt da erstmal leider für dich weg. Musst wohl erst abwarten / physische Güter kaufen bevor es geht. Aber kannst ja mal bei Paypal anrufen, vielleicht können die da ja was freischalten?

Würde ich so interpretieren...wobei ich das eher als Abzocke / Zwangsnutzung von Paypal ansehen würde... . Aber rufe mal beim Service an die sollen da halt mal zu Stellung nehmen was sie da verzapft haben.

P.S
Habe dir'ne PM geschickt...bin ja leider selbst so ein Steamverrücker, so dass ich dir aushelfen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben