• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Steam Fallout 3 GotY immer noch geschnitten?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.254
Hallo,

ich habe mir die Fallout 3 GotY über Steam gekauft weil ich keinen Bock hatte immer
von DVD zu installieren und die DVD einlegen zu müssen. Jetzt habe ich natürlich
angenommen das auch die STEAM Version von Fallout 3 GotY uncut ist. Denn es
wurde ja, soviel ich weiß, in Deutschland vom Index genommen.

Aber leider ist die STEAM Version von Fallout 3 GotY immer noch geschnitten. Gibt es
eine Möglichkeit das zu ändern? Muss ich in STEAM eine Einstellung vornehmen?

MfG
 
Komisch, meine Version ist uncut. Habe den Key bei GamesPlanet gekauft. Allerdings kann man mit FOSE den DVD Check und GFWL aushebeln.
 
Zum zurück geben ist es zu spät. Ist jetzt auch nicht so tragisch. Waren nur 10€. Aber wie
kann es sein das immer noch die geschnittene Version verkauft wird? Dachte in Deutschland
ist die GotY jetzt uncut.

@ BlueSkies: Wie kann ich mit FOSE den DVD Check ausschalten und GFWL aushebeln?
 
FOSE = Fallout Script Extender . Einfach den FOSE Loader nutzen. Gibt jede Menge Anleitungen im Netz.
 
cyberpirate schrieb:
Aber wie
kann es sein das immer noch die geschnittene Version verkauft wird? Dachte in Deutschland
ist die GotY jetzt uncut.
Naja, die geschnittene Version ist weiterhin ein gültiges Produkt. Dass Steam in DE weiterhin die geschnittene anbietet ist evtl. ein Versehen. Ich glaube aber, wenn du den Steam Support anschreibst, kommen sie dir entgegen. Wenn das noch so ist hat man bei Steam ein Freischuss ;)
 
Bei Nexus gibt es ne Mod für dein Problem und in den Kommentaren steht auch wie man sie bei der GOTY verwendet.


Aber ich hoffe es geht dir nicht um die Mod "tales of two wastelands", denn diese funktioniert generell nicht mit der deutschen goty.

Ich hab mich daran auch zu Tode geärgert... Dabei habe ich sogar ebenfalls eine GFWL Version aus der CE, aber da fehlen mir dann die DLC... :(
 
Vielen Dank an Euch. Vor allem an Mracpad für den Hinweis zur Uncut Mod bei Nexus.
Und vor allem das ich in den Kommentaren schauen soll. Denn jetzt ist auch meine STEAM
Fallout 3 GotY endlich UNCUT! Super. So muss ich nicht mehr immer die DVD Version installieren
und gleich bei Bedarf schnell downloaden. DANKE!

MfG
:)
 
Zurück
Oben