-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam: Gastzugänge für CS: Source verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Steam: Gastzugänge für CS: Source verfügbar
platineye
Lt. Commander
cab.by schrieb:na immerhin keine "ihr seid doch alle Freaks"-Kommentare.
Na dann sage ich das.
Wenn nicht, dann so tun, als ob ich nichts gesagt hätte.
Mit Counterstrike habe ich abgeschlossen seit ich gemerkt habe das da immer mehr Leute cheaten, es gibt praktisch keinen Server wo nicht min. ein Cheater unterwegs ist.
Und die werden immer cleverer!
Valve sollte anstatt hier Accounts zu verschenken dafür sorgen das der Spielspaß nicht verlorengeht, ich sehe nämlich schwarz für die Games, ein Neueinsteiger wird das Game entweder frustrierend in die Tonne kloppen oder auch mit cheaten anfangen.
Durch den Testaccount wird Valve wenn die nix gegen die Cheaterei unternehmen keine Spieler dazugewinnen im Gegenteil, die vorhatten es zu kaufen werden das dann sehr schnell sein lassen.
Und die werden immer cleverer!
Valve sollte anstatt hier Accounts zu verschenken dafür sorgen das der Spielspaß nicht verlorengeht, ich sehe nämlich schwarz für die Games, ein Neueinsteiger wird das Game entweder frustrierend in die Tonne kloppen oder auch mit cheaten anfangen.
Durch den Testaccount wird Valve wenn die nix gegen die Cheaterei unternehmen keine Spieler dazugewinnen im Gegenteil, die vorhatten es zu kaufen werden das dann sehr schnell sein lassen.
SyLiZ
Lieutenant
Wie soll das gehen? G-Mod kann man nur mit HL² zoggn net mit CSS!Street schrieb:GEIL erstma CSS geladen und dann G-Mod drauf gezogen.
G-Mod ftw
Der braucht die Daten von CSS, HL² und HL²: DM, wenn ich mich nicht irre!
SheepShaver
Commodore
Und jetzt das ganze bitte nochmal auf Deutsch?eXPoser schrieb:Ich habs nur ab und zu an und in cs nie weils LOW is und nervig![]()
cmprmsd
Lt. Commander
Schlecht is untertrieben
@rest
Bin auch gmod-freund
hab auch so das ein oder andere Pic gemacht un hier iwo im forum gepostet oder auf hp.
Was viele nicht wissen:
Durch nen kleinen "trick" kann man gmod spielen ohne ein einziges Sourcegame zu haben. Geht alles mit der HL2 demo
Die sollten echt mal überlegen was sie da produzieren
@rest
Bin auch gmod-freund
hab auch so das ein oder andere Pic gemacht un hier iwo im forum gepostet oder auf hp.
Was viele nicht wissen:
Durch nen kleinen "trick" kann man gmod spielen ohne ein einziges Sourcegame zu haben. Geht alles mit der HL2 demo
Die sollten echt mal überlegen was sie da produzieren
SheepShaver
Commodore
Aha, also ist das Gossenslang? Oder wo spricht man so?eXPoser schrieb:Schlecht is untertrieben![]()
H
Henrico
Gast
Zu CSS nur soviel.Ich kann das Game nicht mehr sehen.Valve sollte endlich mal was neues raus bringen was wieder richtig rockt.Alle CSS Fans jetzt bitte nicht beledigt sein aber das was bei Valve da im Moment abgeht is ja wohl nicht so ganz das ware oder? Scheiß INGAME werbung.Allein das Clanlogo irgendwo dransprühen ist doch wohl mehr als genug.Ich habe das Game auch noch auf meiner HDD aber mich reizt es einfach nicht mehr.Und das nicht erst seit der INGAME Werbung.Auch wenn es ein Teamorientiertes Spiel ist und für Multiplayer Shooter wegweisend war,so hat es bei mir seinen Bonus als bester Online Shooter verspielt.Die Zukunft der Egoshooter wird seit Stalker in eine andere Richtung gehen.Mehr Nachdenken,als hirnlos schießen.(Richtig gute CSS Clanspieler sind natürlich die Ausnahme)
Greetz
Greetz
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Eigentlich ganz nette Aktion und CSS lade ist mit einer halbwegs ordentlichen Leitung auch in angemessener Zeit drin.
Sieht aber stark nach Marketing aus oder es gibt einfach zu wenig Spieler^^
Sieht aber stark nach Marketing aus oder es gibt einfach zu wenig Spieler^^
R0flcopt3r
Lt. Commander
Henrico schrieb:Zu CSS nur soviel.Ich kann das Game nicht mehr sehen.Valve sollte endlich mal was neues raus bringen was wieder richtig rockt.Alle CSS Fans jetzt bitte nicht beledigt sein aber das was bei Valve da im Moment abgeht is ja wohl nicht so ganz das ware oder? Scheiß INGAME werbung.Allein das Clanlogo irgendwo dransprühen ist doch wohl mehr als genug.Ich habe das Game auch noch auf meiner HDD aber mich reizt es einfach nicht mehr.Und das nicht erst seit der INGAME Werbung.Auch wenn es ein Teamorientiertes Spiel ist und für Multiplayer Shooter wegweisend war,so hat es bei mir seinen Bonus als bester Online Shooter verspielt.Die Zukunft der Egoshooter wird seit Stalker in eine andere Richtung gehen.Mehr Nachdenken,als hirnlos schießen.(Richtig gute CSS Clanspieler sind natürlich die Ausnahme)
Greetz
So viel zu DIR! Keine Ahnung von gar nix!
Wie gesagt, CSS hat noch KEINE ingame-Werbung! PWNT
Und was muss man bei Stalker bitteschön denken? Abgesehen von der Grafik kann man den Multiplayer-Modus nämlich vergessen (shit netcode, Vorteile im DX8-Modus usw...)
Wenn man keine Ahnung hat.... naja du weisst schon!
Zuletzt bearbeitet:
- Faxe -
Captain
eXPoser schrieb:Naya du kannst nicht einfach Xfire als Statistig anrechnen. Weil...
XFIRE IS LOW xD
Ich habs nur ab und zu an und in cs nie weils LOW is und nervig![]()
cmprmsd
Lt. Commander
ham wir oben schon thematisiert ^^
Das Programm kann nichts besonderes mehr und wofür braucht man es bitteschön wenn man durch andere Programme die 4fache Nutzungsvielfalt bekommt und dazu einen qualitativen Vorteil in Tonqualität und Design hat.
Das Design is ätzend und die *PIEP*-töne nerven. Ich hab schon nen anderen Sound gemacht aber das Programm is halt nich mehr so besonders vielfältig.
Das Programm kann nichts besonderes mehr und wofür braucht man es bitteschön wenn man durch andere Programme die 4fache Nutzungsvielfalt bekommt und dazu einen qualitativen Vorteil in Tonqualität und Design hat.
Das Design is ätzend und die *PIEP*-töne nerven. Ich hab schon nen anderen Sound gemacht aber das Programm is halt nich mehr so besonders vielfältig.
Jordan231092
Cadet 4th Year
wenn einer so eine probezeit für scouce haben möchte schick mit dann einfach ne Pn dann mach ich das
MFG Jordan
MFG Jordan