• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Gastzugänge für CS: Source verfügbar

also ich musste das damals mit meiner 2mbit leitung neu ziehen über steam wegen xp x64 derweil das mit der orig cd nicht kompatibel zu x64 war... hat ungefähr nen nachmittag gedauert ich glaub länger als 5-6 stunden waren es nicht!

Was ich allerdings befürchte ist, dass Cheater das ausnutzen könnten. :mad:

- Einfach einen Trial Account erstellen
- Cheats durchprobieren

Und wenn er gebannt wird macht er sich'nen neuen Account. :(

cab.by schrieb:
na immerhin keine "ihr seid doch alle Freaks"-Kommentare.

Na dann sage ich das. :D Kenne beide Spiele absolut nicht, vermute aber, dass man in beiden die Treffer dadurch zu vermeiden versucht, indem man, wie ein bescheuerter Hase durch die Gegend hüpft. Wenn das so ist, dann ja, ihr seid alle Freaks. So was unrealistisches eben.

Wenn nicht, dann so tun, als ob ich nichts gesagt hätte. ;)

Mit Counterstrike habe ich abgeschlossen seit ich gemerkt habe das da immer mehr Leute cheaten, es gibt praktisch keinen Server wo nicht min. ein Cheater unterwegs ist.
Und die werden immer cleverer!

Valve sollte anstatt hier Accounts zu verschenken dafür sorgen das der Spielspaß nicht verlorengeht, ich sehe nämlich schwarz für die Games, ein Neueinsteiger wird das Game entweder frustrierend in die Tonne kloppen oder auch mit cheaten anfangen.

Durch den Testaccount wird Valve wenn die nix gegen die Cheaterei unternehmen keine Spieler dazugewinnen im Gegenteil, die vorhatten es zu kaufen werden das dann sehr schnell sein lassen.

Street schrieb:
GEIL erstma CSS geladen und dann G-Mod drauf gezogen.

G-Mod ftw
Wie soll das gehen? G-Mod kann man nur mit HL² zoggn net mit CSS!
Der braucht die Daten von CSS, HL² und HL²: DM, wenn ich mich nicht irre!

eXPoser schrieb:
Ich habs nur ab und zu an und in cs nie weils LOW is und nervig :rolleyes:
Und jetzt das ganze bitte nochmal auf Deutsch? :freak: Ist "LOW" irgendwie Gossenslang für "schlecht"?

Schlecht is untertrieben :lol:

@rest
Bin auch gmod-freund :)
hab auch so das ein oder andere Pic gemacht un hier iwo im forum gepostet oder auf hp.
Was viele nicht wissen:
Durch nen kleinen "trick" kann man gmod spielen ohne ein einziges Sourcegame zu haben. Geht alles mit der HL2 demo :evillol:
Die sollten echt mal überlegen was sie da produzieren :D

ich find ja mal lustig wie lange manche brauchen um source komplett runterzuladen, ich brauch wenn es hoch kommt, 1 bis 2 stunden mit 1 mb/s

Nochnie LOW gehört Oo
Tut mir Leid aber dieses Wort kommt aus Source und wurde auch dort schon für die verrücktesten Sachen missbraucht. Also solltest du es verstehen wenn du hier mitschreibst :)

Zu CSS nur soviel.Ich kann das Game nicht mehr sehen.Valve sollte endlich mal was neues raus bringen was wieder richtig rockt.Alle CSS Fans jetzt bitte nicht beledigt sein aber das was bei Valve da im Moment abgeht is ja wohl nicht so ganz das ware oder? Scheiß INGAME werbung.Allein das Clanlogo irgendwo dransprühen ist doch wohl mehr als genug.Ich habe das Game auch noch auf meiner HDD aber mich reizt es einfach nicht mehr.Und das nicht erst seit der INGAME Werbung.Auch wenn es ein Teamorientiertes Spiel ist und für Multiplayer Shooter wegweisend war,so hat es bei mir seinen Bonus als bester Online Shooter verspielt.Die Zukunft der Egoshooter wird seit Stalker in eine andere Richtung gehen.Mehr Nachdenken,als hirnlos schießen.(Richtig gute CSS Clanspieler sind natürlich die Ausnahme)

Greetz

=)
CSS hat noch keine Ingamewerbung. Das ist leider nur 1.6.
Stalker finde ich nicht unbedingt multiplayertauglich.
CS2 4thewin :evillol:

Eigentlich ganz nette Aktion und CSS lade ist mit einer halbwegs ordentlichen Leitung auch in angemessener Zeit drin.

Sieht aber stark nach Marketing aus oder es gibt einfach zu wenig Spieler^^

Henrico schrieb:
Zu CSS nur soviel.Ich kann das Game nicht mehr sehen.Valve sollte endlich mal was neues raus bringen was wieder richtig rockt.Alle CSS Fans jetzt bitte nicht beledigt sein aber das was bei Valve da im Moment abgeht is ja wohl nicht so ganz das ware oder? Scheiß INGAME werbung.Allein das Clanlogo irgendwo dransprühen ist doch wohl mehr als genug.Ich habe das Game auch noch auf meiner HDD aber mich reizt es einfach nicht mehr.Und das nicht erst seit der INGAME Werbung.Auch wenn es ein Teamorientiertes Spiel ist und für Multiplayer Shooter wegweisend war,so hat es bei mir seinen Bonus als bester Online Shooter verspielt.Die Zukunft der Egoshooter wird seit Stalker in eine andere Richtung gehen.Mehr Nachdenken,als hirnlos schießen.(Richtig gute CSS Clanspieler sind natürlich die Ausnahme)

Greetz

So viel zu DIR! Keine Ahnung von gar nix!:rolleyes:

Wie gesagt, CSS hat noch KEINE ingame-Werbung! PWNT

Und was muss man bei Stalker bitteschön denken? Abgesehen von der Grafik kann man den Multiplayer-Modus nämlich vergessen (shit netcode, Vorteile im DX8-Modus usw...)

Wenn man keine Ahnung hat.... naja du weisst schon!

Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
Naya du kannst nicht einfach Xfire als Statistig anrechnen. Weil...
XFIRE IS LOW xD

Ich habs nur ab und zu an und in cs nie weils LOW is und nervig :rolleyes:

:lol: Low? In welchem Zusammenghang?

ham wir oben schon thematisiert ^^
Das Programm kann nichts besonderes mehr und wofür braucht man es bitteschön wenn man durch andere Programme die 4fache Nutzungsvielfalt bekommt und dazu einen qualitativen Vorteil in Tonqualität und Design hat.
Das Design is ätzend und die *PIEP*-töne nerven. Ich hab schon nen anderen Sound gemacht aber das Programm is halt nich mehr so besonders vielfältig.

wo finde ich diesen gastzugang.

einen account habe ich eben erstellt- nur wo kann ich source runterladen?

benutzername: blizzard123_ger

wenn einer so eine probezeit für scouce haben möchte schick mit dann einfach ne Pn dann mach ich das

MFG Jordan

Zurück
Oben