• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Gastzugänge für CS: Source verfügbar

Also das mit dem downloaden über Steam sollte kein großes Problem darstellen, denn so groß wird der Ansturm schon nicht werden :)
Abgesehen davon hat valve das mit dem Downloadspeed ganz gut hingekriegt :P
Abgesehen davon ist CS:S natürlich ein n00b-freundliches Spiel, schließlich spielen die alteingesessenen natürlich(!) CS 1.6!
@mad:
Also ich finde Source SUPER einfach, hat sicher eher damit zu tun, dass sich der gemeine 1.6ler nicht zum CS:S spielen überwinden kann :D - ich fands so doof langweilig, weil das niveau wirklich sehr schlecht ist zum Teil.
Die hitboxen sind gerade der Grund dafür, denn man trifft viel zu oft den Kopf imho.

Find ich gut, nur müssen se das jetzt machen, bevor se die Werbung integrieren, denn dann will das keiner mehr zocken :D

Source ist das A und O, grade gegen 1.6, 1.6 ist so "gewollt-und-nicht-gekonnt" versucht 1.5 zu verbessern, was gar nicht geht.....
Source ist wenigstens nen neuer Aufbau auf HL2 basis von daher schon richtig klasse :)

also ich finde cs1.6 BESSER als source und JoeDoe1979 mein pc is bestimmt net zu laam für source

weil es irgendwie nicht so laufen wollte wie ich es wollte :) (scheiss vista)

JoeDoe1979 schrieb:
Zudem ist CS Source viel besser als CS1.6. Alle die behaupten es sei nicht so haben einen zu langsamen PC und können es somit nicht spielen. (der Neid ist so groß das Sie es jedoch nicht zugeben wollen)

LOL das ist ja wohl ma der größte mist den ich gehört hab.
Ich besitze Source, 1.6 und CZ und kann Source in vollen Detais geniessen usw.
Ich finde trotzdem das Source viel einfacher ist als 1.6
Jeder Depp kann nen Header reissen weil die hitboxen einfac net auf den Models liegen.

Ich denke es ist einfach andersrum.Viele Leute spielen Source weil se mit 1.6 net klarkommen und andauernd verrecken.
Naja meine Meinung.

MFG Miggi

richtig bei source schießt man meilen weit daneben in den sand und verpasst einem nen headshot das stimmt doch was net

@ 13 wer wohl der Spinner ist xD Ich kann mit meinem PC ohne Probs CSS spielen... Aber das ändert immer noch nix daran das es schei*e ist :evillol:
CSS is einfach zu "arcadelastig" -> darum spielen die meisten 1.6 weiter ;)
Und meinen Augen geht es auch noch relativ gut :evillol:

mfg Nacrana

€ -> @ 25 & 26 -> Ihr sprecht mir aus der Seele!

Naja ich finde das nicht schlecht können mal welche reinschnuppern, und es geht auf jeden fall CSS in den 3Tagen zu spielen nach 3-4Stunden ist alles Installiert mit 2000DSL.

Immer dieser Hitbox blödsinn, ihr habt doch noch alle diese billigen youtube viedos im hinterkopf, wo noch mehr unwissende ihr unwissen verbreitet haben. die hitboxen sind vollkommen ok.

und denkt mal bitte an die zeiten von vor 1.6 zurück, da war es gang und gebe mit ex_interp rumzuspielen, aber nein source ist einfach nur schlecht und 1.6 war immer perfekt. /ironie aus

immer wieder das selbe... "1.6 ist besser als css, nein css ist besser als 1.6" </whine> ... wen juckt es.. jedem seine meinung...

BTT: ist ne gute idee.. aber falls jemand im freundeskreis das spiel antesten will, dann kann man den einen oder andern accounte "sharen"

JoeDoe1979 schrieb:
Zudem ist CS Source viel besser als CS1.6. Alle die behaupten es sei nicht so haben einen zu langsamen PC und können es somit nicht spielen. (der Neid ist so groß das Sie es jedoch nicht zugeben wollen).

Was für ein Schwachsinn!

Ich zock fast nur noch Source, weil ich nicht mehr ernsthaft Spiele.
Bei Source braucht man weder viel Aiming noch schnelle Reaktionen. Ich habe nur selten KDs unter 2 oder 3 und zock das Spiel mit 80 bis 120 FPS auf Maximum.

Der Grund, warum ich das Spiele: es macht halt Spaß und sieht besser aus als 1.6. Der Einstieg ist schneller und extrem einfach.

Source ist halt was für Zwischendurch. Jeder ernsthafte Zocker müsste wissen, dass es bei Source nicht auf Skill ankommt, zumindest wesentlich weniger als bei 1.6. Ich

Ich habe leider den Namen vergessen, aber auf der Cebit '06 meinte einer der mousesports Member auf die Frage eines ausländischen Stream-Sender, was er den von CSS halte: "it's a shitty random game"... sehr passend ;D

XLNC schrieb:
immer wieder das selbe... "1.6 ist besser als css, nein css ist besser als 1.6" </whine> ... wen juckt es.. jedem seine meinung...

BTT: ist ne gute idee.. aber falls jemand im freundeskreis das spiel antesten will, dann kann man den einen oder andern accounte "sharen"

wo du recht hast ;) ..

ist wirklich ne feinde Idee.. ich finde die die Test-Wochenenden aber besser, wenn man was wirklich neues kennen lernen will. Viele Spiele hat man ja schon bei nem Bekannten gezockt, wenn dieser die denn hat.

Zuletzt bearbeitet:
wenns das mal für gmod10 geben würde, wär ich dabei, aber so, nein danke, habs ja eh schon.

Find ich aber bissl krass was Valve da macht... Da braucht man erstens ne dicke Leitung und zweitens VIEL Zeit.

Was mich am meisten an 1.6 stört is das man durch wände schiessen kann,mit welcher waffe bitteschön kann man auf Atze durch die dicken Wände ballern? mit awm vieleicht...aber mit Ak und M4 ????
Aber egal darum gehts ja nich ich find die idee mit dem test in ordnund

Das mit den verschobenen Hitboxen bei Source stimmt, aber dafür trifft man doch den Kopf nicht öfter... :rolleyes:
Bei Source kommen einfach 2 Sachen zusammen: die verschobenen Hitboxen und die "andere" Streuung der Projektile, man muss sich halt ein neues aiming antrainieren.

Das Geschrei bei 1.4<=>1.5<=>1.6 war genausogroß und letztendlich sind doch alle umgestiegen und sind zufrieden, genauso wirds bei CS1.6<=>CSS laufen, dauert halt nur länger weil die Unterschiede größer sind ;)

Jetzt bietet man was umsonst an und manche haben immernoch was zu meckern. Spiele CSS seit HL² erschienen ist und kann mich weder übers Spiel, noch Valve, noch Steam beschweren.

na immerhin keine "ihr seid doch alle Freaks"-Kommentare.

Ich habe ebenfalls CSS und CS1.6 und kann mich 25, 26 und 27 anschließen ;)
Die Grafik ist zwar toll usw., aber das GamePlay auf PublicServern ist für'n Arsch, weil 99% aller "Morde" Kopfschüsse sind und da vergeht einem die Lust, wenn Gewinnen immer weniger mit Können zu tun hat :D

Außerdem gibt's nicht annähernd so tolle Ratsmaps bei CSS wie bei CS1.6 ^^

Zur Aktion:
3 Tage sind in Ordnung,hätte aber ruhig eine Woche sein können, damit sich dieses "Suchtpotenzial" bei den potenziellen Kunden noch mehr einfrisst.
Viel Erfolg für Valve, dass sie damit neue Kunden bekommen :]

1.6 und CSS sind schon verschiedene Spiele wie ich finde. Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so ;)
Ich persönlich spiele fast nur CSS, da wegen des besseren Netcodes bei meiner schlechten Internetleitung mehr "rein" geht und weil die Liga-Spieler im Großen und Ganzen schlechter sind.

Dr.Doolittle schrieb:
mit awm vieleicht...aber mit Ak und M4 ????

endlich mal einer mit Ahnung... die Knarre heisst AWM - Arctic Warfare Magnum , nicht AWE!

Sry, ich weiss das gehört nich zum Thema, aber ich musst es loswerden.

Wenn interessiert euer public gedaddel? Wenn ich das hier so lese, müssten ja eigentlich nur Leute mit 20/3 stats auf den server rumlaufen. Ausserdem geht mal in ein eps match von source und ihr würdet sang und klanglos untergehen.

Zurück
Oben