Steam Gateways

HelloKitty

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mich bei Steam Gateways angemeldet und weiß nicht wie ich mein Konto löschen kann!+

Kann mir jemand helfen???????????????

Link zu Steam Gateways: steamgateways.net/log-in
 
Die Seite scheint keine Möglichkeit des Löschens vom einmal erstellten Konto anzubieten. Weil sie wohl außerhalb der EU gehostet wird, hast du da auch keine rechtliche Handhabe. Laß die Seite und dein Konto dort einfach in Ruhe, rufe die Seite nicht mehr auf, setze in deinem E-Mail-Client einen Filter, der alle Mails von *@steamgateways.net sofort bei Eingang in den Papierkorb verschiebt.

Wenn du das übrigens nicht schon von der Aufmachung der Seite her sagen konnntest: Ist eine typische Abzockseite. Besucher werden zum Verdienen von „Coins“ angehalten, die sie dann gegen angebliche Steam-Keys tauschen können. Das Problem ist, daß keiner der Steam-Keys funktioniert. Coins werden dadurch verdient, daß man an Umfragen teilnimmt. Für die Ergebnisse dieser Umfragen erhält der Seitenbetreiber zwar nur Centbeträge aber Kleinvieh macht auch Mist. Wirklich schäbig ist aber, die Leute, die die Umfragen ausgefüllt haben, nicht an den Einnahmen zu beteiligen und sie mit einer falschen Versprechung zu ködern.

https://www.trustpilot.com/review/steamgateways.com



Etwas in eigener Sache: Du hast bei der Registrierung zugestimmt, die Regeln des Forums einzuhalten. Dazu gehört auch Regel 12:


computerbaseregelnsatzzeichen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Smily, Der Lord und eine weitere Person
Lektion für's nächste mal:
Wenn etwas kostenlos ist, bist Du das Produkt.

Ansonsten: Bitte Zeichensetzung beachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, snaxilian, Smily und eine weitere Person
ich habe auch eine Erfahrung mit der Seite:
man macht Umfragen für "coins" und für coins kann man steam key bekommen. Ich habe es einaml versucht, der Steam Key kam tatsächlich, war aber ungültig :-(.

Ich habe nur eine wegwerf email benutzt und hab bei den Umfragen gelogen was das Zeug hält - Fazit: für alle Seiten reine Zeitverschwendung.
 
Zurück
Oben