• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam guard key kommt nicht

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.688
Hi gibt es irgendwie eine Möglichkeit steam zu kontaktieren oder gibt es nur diese nicht hilfreichen Tipps die nicht funktionieren?

Ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und wollte Steam installieren leider ist es nicht möglich mich anzumelden da seit 3 Stunden keine e Mail mit dem Code kommt

Die Tipps habe ich versucht und meine Mail Adresse mehrfach verifiziert

Gibt es eine andere Möglichkeit? Und ich hoffe man kann das guard Teil deaktivieren ist das erste was ich dann mache
 
Die Steam Support tips hast du schon durch. Meldest du dich mit deinem SteamNic an oder mit deiner email? ich glaube du bekommst auch keine mail wenn der SteamAuthentikator aktiviert wurde.
 
Hallo,

ich kann den Code auch in der App fürs Handy abrufen, evtl. mal über den weg versuchen. Wenn du dort rein kommst...

LG Jens
 
Da ein Kumpel von mir das selbe Problem hat, hab ich vorhin schon dazu gegoogled: Es scheint wohl gerade Probleme mit diversen Mailanbietern zu geben, darunter Yahoo, GMX und web.de. Dort kommen alle Mails, außer die Steam Guard Mails, an. Wenn du es schaffst, deine Mail-Adresse zu ändern, könnte das eine Lösung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Ja habe jetzt 3 mal versucht einen neuen Code zu generieren

Im Spam ist auch nichts gelandet xd

Adresse ändern ist möglich welche würde funktionieren?
 
Ich versuche mal gmail

Ich habe es über gmx versucht:) nicht SMS aber ja ich bin Vodafone kunde
Ergänzung ()

Danke gmail hat funktioniert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben