• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Handy App keine Anmeldung möglich

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo zusammen

haben andere derzeit auch wieder das Problem das man sich bei Der Steam Android App nicht anmelden kann ?

ich kann Benutzername und Passwort eingeben auf "anmelden" drücken und es passiert nix nur Name und PW verschwinden aber es kommt keine Meldung und man wird auch nicht weiter geleitet.

Passwort vergessen drücken kommt man auf eine leere Seite

App wurde neu installt und auch auf anderen Geräten getestet leider fehlanzeigen.

Das gleiche Problem gab es letztes und vorletztes Jahr auch schonmal darum die Frage an euch wer ist noch betroffen


MfG
 
filter nicht das ich wüsste
adblocker nein
ein gerät ist gerootet ja die anderen 4 handys/tablets nicht nein
 
habs gerade fix mit den account meiner freundin versucht auf ihren handy da ist der gleiche fehler

wenn man angemeldet ist kann man noch den code generator nutzen und chatten aber zb steam markt kommt dann " anmeldung wird geprüft" in dauer schleife und wenn man sich abmeldet und wieder anmelden möchte passiert nix
 
Zurück
Oben