Grogget_CH
Ensign
Ich habe ein grosses Problem.
Leider wurde ich im Steam-Sammelthread (riesen Teil :S...) nicht fündig.
Auch auf dem Steam Support steht da nichts, was ich nicht schon probiert habe.
Ich habe die .blob Datei im Steam Ordner gelöscht und etwa 10 mal versucht neu zu starten.
Ca. 20 mal neuinstalliert, Installationssprache gewechselt aber nichts geht....
Es bleibt immer HIER hängen wenn ich Steam installieren möchte.
Ich hatte vorher schon Steam und es hat immer alles toll funktioniert. Dann kam das riesen Call of Duty 6 Update vor 2-3 Tagen und ich dachte es liegt an Steam, dass es nicht lädt.
Also --> Steam deinstalliert und VERSUCHT neu zu installieren. Jetzt bleibts immer auf 0% und nach einer gewissen Zeit kommt das, was man auf dem Screenshot oben sieht.
Ich kann CoD (welches ich ebenfalls deinstalliert habe, weil ich dachte, dass kann ich auch ohne Steam wieder installieren ... ) ebenfalls nicht installieren.
Ziemlich nervig.
Ich hoffe ich habe Leidensgenossen die dieses Problem lösen konnten....
MfG Grogget_CH (Steam: gr0ggi)
Leider wurde ich im Steam-Sammelthread (riesen Teil :S...) nicht fündig.
Auch auf dem Steam Support steht da nichts, was ich nicht schon probiert habe.
Ich habe die .blob Datei im Steam Ordner gelöscht und etwa 10 mal versucht neu zu starten.
Ca. 20 mal neuinstalliert, Installationssprache gewechselt aber nichts geht....
Es bleibt immer HIER hängen wenn ich Steam installieren möchte.
Ich hatte vorher schon Steam und es hat immer alles toll funktioniert. Dann kam das riesen Call of Duty 6 Update vor 2-3 Tagen und ich dachte es liegt an Steam, dass es nicht lädt.
Also --> Steam deinstalliert und VERSUCHT neu zu installieren. Jetzt bleibts immer auf 0% und nach einer gewissen Zeit kommt das, was man auf dem Screenshot oben sieht.
Ich kann CoD (welches ich ebenfalls deinstalliert habe, weil ich dachte, dass kann ich auch ohne Steam wieder installieren ... ) ebenfalls nicht installieren.
Ziemlich nervig.
Ich hoffe ich habe Leidensgenossen die dieses Problem lösen konnten....
MfG Grogget_CH (Steam: gr0ggi)