• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Kauf-Verlauf anzeigen

TodboT

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
859
Hey Leute,

habe letztens irgendwann bei Steam nachgeguckt, wann ich welche Spiele wie aktiviert habe etc.

Aber absolut vergessen, wie ich dahingekommen bin.

Weiß vielleicht jemand von euch, was ich meine und kann mir zeigen, wo das ist?^^
 
Ah super, vielen Dank! :D
 
Hallo,
wenn du Steam startest klick oben rechts auf dein Profil. Also ich habe es auf englisch und bei mir steht da: "...'s Account" Wie so ein Link im Browser ist das dargestellt. Dann musst du runterscrollen und dann steht in einer Tabelle das Datum|Name des Spiels|Preis.

Naja war zu langsam^^
 
Das geht auch auf der Store-Seite nach dem Einloggen oben rechts. Aber nicht erschrecken, man bekommt auch schonmal Angst wenn man sieht wieviel schon wieder für Steam ausgegeben wurde ^^
 
Zurück
Oben