• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - Keine Rückmeldung

kickr.

Lieutenant
Hi,

ich wollte seit ewigkeiten mal wieder bissl CS zocken. Also Steam runtergeladen und Installiert.

Allerdings, wenn ich mich einloggen will, reagiert Steam einfach nicht mehr - ich kann nur das Programm beenden.

Mit XP ging es, aber seit dem ich Windows 7 64Bit Installiert habe, will Steam nicht mehr.

Hat jemand ein paar Tipps?

Grüße,
kickr.

Scheint heute allgemein Probleme mit Steam zu geben; evtl. liegts am letzten Update.

Ich hab Steam vorhin 4 mal starten müssen, bis der Download von HL2 endlich funktioniert hat.

hallo, nach ca. 10min. spielen, kommt " steam 732897" kann mir da einer helfen was das genau bedeutet und was man da gegen tuen kann
habe win.7 , 64 bit system

gruss Missi

MISFITS schrieb:
hallo, nach ca. 10min. spielen, kommt "steam 732897"

So ein Sack, kommt einfach vorbei... :D
Eine Fehlermeldung oder wie ? Musst mal genauer sagen.
Es wird doch wohl kaum ein Fenster sein, indem nur "steam 732897" steht, oder doch ?

"steam 732897" scheint der Taskname von Steam zu sein.

killer_1980 schrieb:
Hi probier es mal als adminisrator

Also ich kann es nicht als Administrator ausführen - da fehlt der Eintrag dazu :/

Ich werde es dann Morgen nochmal probieren - vllt ist ja was am Server, wie Mr.Snoot sagte ;)

Oder einfach nach dem Anmelden mal länger warten, vielleicht dauerts auch nur.

Alternativ kannst du auch mal im Hauptverzeichnis von Steam die Datei ClientRegistry.blob löschen, damit sie neu runtergeladen wird.

"steam 732897" scheint der Taskname von Steam zu sein."

jo ist richtig im taskmanager

ob das mit absturz zusammenhängt , gehe ich mal von aus, da steht auch, steam.exe 32 schätze mal das da mit bit 32 gemeint obwohl mein sysrem 64 bit ist
und andere fehler meldung finde ich nicht

gruss MISSI

der absturz bzw. keine rückmeldung ist scheinbar auch nur bei dod:s , bei cod mw2 zb. nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hm...also ich habe heute nochmal versucht mich anzumelden (hab auch mal die ClientRegistry.blob gelöscht), Steam hängt sich aber immernoch auf :(

Komisch...

Muss ich mir die Zeit wohl mit Quake Live vertreiben :D

Das hatte ich auch mal, dann nehm einfach eine ältere Steamversion, Updates lädst dann ja automatisch.
Ich hatte dann immer die Version hier genommen und dann ging es bei mir ( habe auch Win7 64 Bit )
http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html

Mit der ging es dann bei mir wie gesagt, wenn das auch nicht geht, dann starte das Setup im XP Kompitabilitätsmodus, dann sollte es auf jedenfall funktionieren :D

Rawside69 schrieb:
Das hatte ich auch mal, dann nehm einfach eine ältere Steamversion, Updates lädst dann ja automatisch.
Ich hatte dann immer die Version hier genommen und dann ging es bei mir ( habe auch Win7 64 Bit )
http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html

Mit der ging es dann bei mir wie gesagt, wenn das auch nicht geht, dann starte das Setup im XP Kompitabilitätsmodus, dann sollte es auf jedenfall funktionieren :D

Funktioniert leider auch nicht :(

Hast du's schon mal komplett deinstalliert?

Das einzige was mir sonst noch einfiele - hast du irgendwas am IE verändert? Steam braucht den ja teilweise zur Anzeige vom Shop oder so, evtl. hakt es da.

Jo, hab Steam komplett Deinstalliert und wieder Installiert.

Am IE habe ich soweit gar nichts verändert.
Es hängt ja, wenn ich mich mit meinem Account Einloggen will, dann geht gar nichts mehr.

Zurück
Oben