• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam key von mmoga nicht problemlos aktivierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2moro schrieb:
und wenn ich Sicherheit haben will dann kauf ich bei steam. also mein kollege der kauft bei steam aber im Endeffekt steh ich besser da als er. weil um das geld zu besorgen braucht man auch zeit bzw muss dafür zeit investieren zeit die mir dann woanders fehlt. kann man also alles relative sehen ........................................ muss jeder selber für sich wissen

:freak::watt::confused_alt:

dachte dein account ist so wertvoll?

und das mit der negativen bewertung bei steam? weswegen? weils sicher ist? oder weil ein, vom lkw gefallener, dschibuti key von mmoga sich nicht ohne vpn aktivieren lässt?


sagt mal, sind irgendwo schon ferien?
die anzahl komischer thread erreicht wieder das sommer-ferien-niveau.
 
@WhyNotZoidberg?

hab dein beitrag gemeldet hoffe du bekommst eine Abmahnung wegen Beleidigung !
 
@ WhyNotZoidberg Ja, z.B. Niedersachsen hat schon Sommerferien.
 
ist gut. welche beleidigung denn? weil ich dich was frage, da deine posts teilweise relativ(?) wenig sinn ergeben?
und sollte es dich beleidigen, dass ich fragte, ob du zu den auserkorenen zählst, die scheinbar schon ferien haben, dann hab ich mit der vermutung zumindestens recht gehabt.

ich werd mir jetzt noch einen schönen abend machen, wenn die arbeit aus ist, ein kühles blondes trinken, die füße hochlegen und den test der 480er nochmal zur gemüte führen.

ps: vielleicht schau ich mir noch schnell ein filmchen via vpn an ;)

@M@rsupil@mi
danke
 
Zum Thema Keys und Händler bitte die Suchfunktion nutzen.
Weiterhin kann hier nur der Support von MMOGA helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben