• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Steam: kostenlose DLCs für Endless-Reihe lassen sich nicht installieren

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Moin zusammen,

ich habe mir bei der Steam Aktion das Endless Bundle geholt, da mich die Spiele auch in der Grundversion schon fesseln.
Mich ärgert es jetzt, dass ich mir die kostenlosen DLCs nicht holen kann.

Wenn ich beispielsweise bei Endless Space auf "weitere Zusatzinhalte..." gehe, sehe ich alle DLSc.
Alle kostenpflichtigen habe ich auch, dabei steht "in Bibliothek".
Es gibt aber auch einige Gratis-DLCs, da steht nicht dabei, dass ich sie in der Bibliothek habe.
Klicke ich dann beispielsweise auf das "renegade fleets" DLC, habe ich nur die Optionen
zur Wunschliste hinzufügen
Ignorieren (oder auf einer anderen Platform spielen) oder
herunterladen

wenn ich auf "herunterladen" gehe, wird das Spiel gestartet, mehr aber nicht.

Auch danach erscheint es nicht in meiner Bibliothek.

Wisst ihr was ich tun kann? Stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?

Liebe Grüße
Schnubb
 
Ich habe gerade mal bei mir Nachgeschaut, allerdings wird mir außer dem DLC "Disharmony" und "Amplitude Batch" nichts weiter angezeigt, wenn Ich auf "Verfügbare Zusatzinhalte für dieses Produkt" gehe findet er keine weiteren DLCs...

Wir Reden hier vom ersten Teil richtig?
 
Ah sorry, ich meine den zweiten Teil, für den ersten war im Pack nichts dabei
 
Systemanforderungen: 4MB Ram? :D

Jedenfalls, wenn Ich "Renegade Fleets" installieren will passiert gar nix außer das Ich auf die Shop-Seite umgeleitet werde, komisch...

EDIT: Endless Space 2 ist natürlich installiert.
 
Hast du die Option es zu installieren?
Kommen bei dir mehr Möglichkeiten als die, die ich oben aufgeführt habe?
 
Bei Mir steht bei "Endless Space 2 - Renegade Fleets herunterladen" "Kostenlos herunterladen", allerdings passiert absolut gar nix wenn ich drauf klicke.

EDIT: Für etwa eine halbe Sekunde öffnet sich das Installationsfenster, allerdings verschwindet es wieder und die Shop-Seite aktualisiert sich, evtl. ist es aktuell einfach ein Bug...
 
Hmm ich denke auch, komisch nur dass das gleiche bei allen Endless Spielen passiert :(

Dank dir für deine Hilfe
 
Zurück
Oben