• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Problemm beim anlogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abdayd

Lt. Commander
Sorry wenn ich hier Falsch bin aber habe problemme beim einloggen

habe neuen PC auf ne SSD auf gesetzt habe steam installiert habe updates gemacht

da ich steam auf andere partion hatte und drüber gespielt habe übernahm den namen also braucht nur passwort eingeben

dann kommt so ein sch.... melden "sieht so aus als ob sie auf neuen pc anlogen wollten muss man code angeben die ich auf meine gmx adresse bekommen habe

Die email habe ich aber nicht bekommen

Problemm ist account ist so alt das ich net mehr weiß welche Emailadresse das war

was kann man da tun

und finde auch nicht wie ich suport anfragen soll

Multiaccountler? :p

Man kann im nachhinein auch noch die eMail Adresse ändern lassen, dank der zwei Testfragen. Alles in allem kommst Du aber - wenn das auch nicht klappt - nicht um das vom Kollegen über mir gelinkte Ticketsystem drum herum.

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe Steam auf meinem PC installiert und alles klappt. Wenn ich allerdings auf demselben PC mich auf der Internetseite von Steam einloggen erhalte ich dieselbe Meldung wie der Thread-Ersteller ...

desselber pc die SSD ist nur dazu gekommen

also email weis ich jetzt habe die erste mail mal ausgedruckt habe wieder gefunden im ersten spiel von steam von 2006

da gibt es auch confrimation code der klappt aber auch nicht hmm

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um die Benutzung der Suchfunktion. Wir haben einen Steam-Sammler.
Weiterhin wurden die wichtigsten Tipps bereits genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben