Moin Moin, ich habe ein kleines Problem mit Steam, aber der Ticketverlauf sagt wohl alles:
Die Antwort:
Was meint Ihr dazu, ich meine, ich habe doch das Recht, bei einem Systemfehler, was vorlag, mein Geld wieder zu erhalten, oder nicht? Zudem ist der Kauf keine drei Tage her, demnach dürfte ich doch noch ein Widerrufsrecht haben, oder nicht?
Hallo Valve,
Ich habe Heute via meines Accounts (*****, ******-*****@web.de) mit Paypal "Hector Badge of Carnage Full Series" gekauft, es sollte als Geschenk für einen Freund aufgrund seines gestrigen Geburtstages dienen.
Als er es bekommen hatte, meinte er, dass er Episode 1+2 schon besäße, sondern nur 3 nicht. Während des Einkaufes wurde mir nicht angezeigt, dass er eine Episode, oder das Spiel schon besitzen würde.
Es wurde also normal angezeigt, als würde er dieses Spiel nicht besitzen.
Ich habe das Geschenk an ********* (*******@me.com) versendet, und weil er schon Episode 1+2 hat, möchte ich Sie darum bitten, das Geschenk von seinem Account zu entfernen, und mir das Geld zu zurückerstatten.
Er hat ebenfalls darum gebeten, da dieses Geschenk nun für die Katz war.
Hochachtungsvoll,
Die Antwort:
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.
Steam Subscriber Agreement
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Wir können Ihnen aber als einmalige Ausnahme anbieten, den Betrag für das Spiel Ihrem Steamaccount als Guthaben hinzuzufügen, damit Sie dieses für weitere Einkäufe verwenden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Frage kommt.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Was meint Ihr dazu, ich meine, ich habe doch das Recht, bei einem Systemfehler, was vorlag, mein Geld wieder zu erhalten, oder nicht? Zudem ist der Kauf keine drei Tage her, demnach dürfte ich doch noch ein Widerrufsrecht haben, oder nicht?