Frag lieber andersherum, wer nutzt nichts davon? Zumindest so einen Rahmen hat praktisch jeder drin den ich sehe^^Fliz schrieb:Gibt es wirklich jemand bei Steam, der einen animierter Avatar, ein Profilrahmen und ein animierter Sticker benutzt?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Sale: Politisch motivierte Rabattaktion tritt in Kraft
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Sale: Politisch motivierte Rabattaktion tritt in Kraft
Warum auch nicht. Hier im Forum macht ja auch fast jeder ein Avatar Bildchen. Würde es hier Rahmen geben, würden auch die genutzt. ^^prayhe schrieb:Zumindest so einen Rahmen hat praktisch jeder drin den ich sehe
CadillacFan77
Lt. Commander
Gut möglich, aber vom Stil sind da schon arge Unterschiede. Tropico hat zwar auch ein Warenwirtschaftssystem, aber es ist deutlich einfacher als bei Anno. Dafür hast Du bei Tropico mehr Elemente in Sachen Gesellschaft und Politik / Machterhalt. Ausserdem ist Tropico eine Art Parodie von Kuba. Sprich es ist nicht wirklich ernst, sondern eher spassig gemacht.testwurst200 schrieb:Ich nehme an, tropico ist ganz ok wenn man auch anno mag?
In den Grundzügen sind die Spiele sicher ähnlich, aber doch relativ verschieden.
Ich kann Tropico aber auf jeden Fall empfehlen. Vor allem Tropico 4/5. Aber auch die 6 ist gut, ich fand aber den Sarkasmus / Humor in 4&5 bisschen toller.
Wolfgang.R-357:
Commander Pro
Politische Spiele brauche ich zurzeit so dringend wie ein Nagel im Fuß.
Die politische Realität hat längst jedwede absurden Szenarien übertroffen die man sich ausdenken könnte, völlig egal wo man auf der Welt hinschaut.
Die politische Realität hat längst jedwede absurden Szenarien übertroffen die man sich ausdenken könnte, völlig egal wo man auf der Welt hinschaut.
Toast.Brot
Cadet 3rd Year
Bin ich der Einzige, der bei der Überschrift "Politisch motivierte Rabattaktion tritt in Kraft" etwas anderes erwartet hat?
@Toast.Brot
Ja, die Headline suggeriert (auch) etwas anderes, als eine Rabatt-Aktion für ein bestimmtes Spiele-Thema. Ich setze die daher für mich auf die Humor-Bank 🙂.
Ja, die Headline suggeriert (auch) etwas anderes, als eine Rabatt-Aktion für ein bestimmtes Spiele-Thema. Ich setze die daher für mich auf die Humor-Bank 🙂.
Fliz schrieb:Gibt es wirklich jemand bei Steam, der einen animierter Avatar, ein Profilrahmen und ein animierter Sticker benutzt?
Ja. Gibt es.
(Nein, ich habe nicht impliziert, daß ich das mache)
LadyAlice
Lt. Junior Grade
Ja schon, ist ein wirklich gutes Game, aber nur wenn du auch Raufasertapete und Excel Tabellen magst xDBoimler schrieb:Lohnt sich Democracy 4
Lan_Party94
Commander Pro
Ich "kaufe" mir sogar die weiteren Freischaltungen für das Profil - ist fast wie Facebook, nur fürs Gaming.Fliz schrieb:Gibt es wirklich jemand bei Steam, der einen animierter Avatar, ein Profilrahmen und ein animierter Sticker benutzt?
Sicher, dass du schon mal ein Strategie- oder Simulationsspiel gespielt hast? Also schon in Tropico 1 oder den alten Civ-Teilen konnte man der übelste Diktator oder lupenreiner Demokrat sein.Rote Rose schrieb:Diese similatoren wären interessant, wenn sie keine ideologische Scheuklappe aufhätten. Sprich, wenn man jedes erdenkliche politische System simulieren könnte.
boarder-winterman schrieb:Ich habe die gesamte Politikdebatte USA vs EU vs Russland versenkt, die gehört hier nicht hin, sondern maximal ins Politik und Gesellschaftsforum.
Hast du was anderes erwartet?
Auf einen Artikel zu einer politisch motivierten Rabattaktion kommen natürlich auch politisch motivierte Kommentare.
Tropico fand ich selbst nicht so interessant, die Einwohner waren immer ultrazufrieden wenn du Ihnen genügend Waren zukommen lässt.
Mehrere Felder (auch für Credits), dann Importe und natürlich so viele Arbeitsplätze schaffen wie möglich, da ist der Reiz dann weg.
Mehrere Felder (auch für Credits), dann Importe und natürlich so viele Arbeitsplätze schaffen wie möglich, da ist der Reiz dann weg.