Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Ich habe ein problem!
ICh habe Steam und möchte ein Spiel runterladen.
Aber er will es immer auf der festplatte C speichern wo auch nicht genug platz ist.
Wie kann ich den Speicherort ändern?
Bitte genau erklären ,also auch was ich genau machen soll ^^
thx
Also ich hatte das selbe Problem und habe Steam frei nach dem Motto "Wenns nicht funktioniert muss es sowieso deinstalliert werden) auf die Partition verschoben wo es hinsoll und alles funktioniert noch.
Ich habe auch Windows 7 kurzzeitig 2 mal installiert gehabt und konnte Steam von beiden starten.
steam musst du nichtmal neu installieren, einfach dorthin verschieben, wo insgesamt genug platz ist. steam ist sozusagen portabel
den speicherort einzelner elemente kannst du leider nicht wirklich ändern, außer du fängst an mit hilfe symbolischer links große .gcfs auszulagern. hab bei mir einen so teil an kleinen dateien auf die ssd ausgelagert...klappt.
musst nur aufpassen dass das wirrwarr nicht zu groß wird
Spiele im Common Ordner kann man relativ einfach mit symbolischen links verschieben.
z.b: ../steam/steamapps/common/Left 4 dead 2 den Ordner auf eine andere platte verschieben.
Dann cmd öffnen und
mklink /d "neuer Pfad\Verzeichnis" "verschobener Pfad\verzeichnis"
z.B nützlich wenn man einzelne spiele auf die ssd verschieben will.
Spiele die nicht im common liegen ( valve spiele vor L4d) sind ümständlich zu verschieben
Eine gute Möglichkeit um einzelne Spiele zu verschieben und weiterhin problemlos zu benutzen ist Steam Mover
Ich benutze es gerade um Skyrim von der SSD zu zocken
Gruß Ich.ag
P.S.: was das Programm im Grunde nur macht ist folgendes in der cmd.exe