Steam | Spezielen Code | E-Mail Account gelöscht

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe Steam deinstalliert und nun soll ich einen spezielen Code eingeben um den Steam Account Gurdian zu beweißen, dass es mein Account ist. Leider habe ich meine E-Mail von diesem Account gelöscht und sie nicht bei Steam geändert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich den Code nicht bekomme.

Warum löscht man auch seine alte Email Adresse ? Du hättest das Ding einfach verwaisen lassen können und in Notfällen wie diesen drauf zugreifen können

-> Pech gehabt

Schon an den Steam Support gewendet?

Auf der Steamwebseite muss man sich nicht mit den Steam Daten einloggen, um ein Supportticket zu eröffnen. Es reicht der Steam Name. Du musst einen eigenen Support Account einrichten. Das sind zwei unterschiedliche Accounts. Den betreffenden Steam Namen musst Du dann im Supportticket angeben.

https://support.steampowered.com/newticket.php

Schaue mal genau hin. Steam Support User Account nennt es sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und schon einmal eindeutige Kaufbelege / DVD Boxen / CD-Keys etc. bereit halten. Um Dich als rechtmäßigen Besitzers des Accounts zu verifizieren.

Über jeden Kauf hast Du auch eine Mail bekommen. Mit der betreffenden Transaktionsnummer. Aber natürlich, auf die bei Steam hinterlegte Mailadresse...

Die ich das Genie gelöscht habe... Man ich bin so doof, aber wollen wir mal hoffen, dass es nochmal gut geht.
Ergänzung ()

Wie lange dauert es eigentlich bis Steam antwortet und antwortet Steam überhaupt oder machen die sowas nicht ? :)

Doch, die kümmern sich drum. Ich habe den Support auch schon ein paar mal kontaktiert. Die Reaktionszeit war unterschiedlich. Von wenigen Stunden bis 1-2 Tagen. Wenn Du auf Deutsch gefragt hast, dann dauert es tendenziell etwas länger.

Alles Klar, danke Bluubs, dass du mir hilfst. Ich glaube sonst interessiert es keinen, aber naja ich bin ja auch kein Sonderfall. :D

Abend.

Mein Vater hatte damals auch seine Mail Adresse ausversehen gelöscht ...und hat nicht dran gedacht -> zwecks Steam.
Ich habe mich drum gekümmert. Das ganze hat glaube ich 2-4 Tage gedauert ! Habe auch auf Deutsch geschrieben !

Musste seine alte Mail Adresse + Passwort hinschreiben...
Ergänzung ()

Edit: Keine Panik, alles wird gut !

Ich habe es gemacht, jetzt heißt es warten. Danke Hexxer.
Ergänzung ()

Haha, ich habe gerade meine alte E-Mail Adresse wiederhergestellt, alles wieder gut. Ich werde das Ticket bei Steam schließen. Vielen Dank an euch.

Zurück
Oben