• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - Spiel zurückgeben und dann bei Drittanbieter kaufen. Missbrauch?

Ich rate dir aus eigener Erfahrung davon ab dir einen Key für WW2 zu ordern, viele Verkäufer haben extreme lieferschwierigkeiten und trotz langem vorbestellen haben viele immernoch keinen Key erhalten oder bieten ihnen die EU Version welche eine ständige VPN Verbindung bräuchte an. Ich hatte ebenfalls bei verschiedenen Sellern probleme und musste leider meine Bestellungen stornieren.

Die DE Version bekommst du zudem auch nicht viel günstiger in den Keyshops und die paar Euro würde ich lieber woanders sparen anstatt sich mit den Keystores rumzuärgern.

Der ganze Aufwand wäre es mir keinesfalls wert.
 
Hast du schon mal was von Day of Infamy gehõrt?
Eindeutig der bessere WW II Shooter als CoD mit seinen Spielzeugknarren. Die Waffensounds sind in CoD richtig schlecht und dann noch Reddot Scopes auf den Waffen, WTF?!?! Dann braucht man auch wieder CoD typisch ein Magazin pro Gegner. Verstehe absolut nicht was die Leute daran so geil finden.
 
Man muss halt treffen. ^^


C1996 schrieb:
Wie gesagt, die geldgeilen Säc*** von Activision verhalten sich auch nicht besser. Also hätte ich desswegen kein schlechtes Gewissen.
Allerdings landet das das Geld nicht nur bei den "geldgeilen Säcken", sondern davon werden deutlich mehr Leute bezahlt und am Ende werden damit mehr / weitere Spiele entwickelt, die dich zumindest ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Wat? Die fallen um wie die Fliegen in den Gameplays.
Dann schau mal in MP Streams auf Twitch.
Und wenn ich einen ehemaligen CoD BO II Pro im Stream zuschaue, denke ich schon, dass der gutes Aim besitzt. ^^
 
In der Beta sind die direkt umgekippt. Hab die ja selbst gespielt, hatte jedes mal eine KD um die 2.0
Kann mich von daher nicht beschweren.
 
Ich habe mich entschieden.
Da es die deutsche Version sowieso nicht günstiger gibt, und mir das Spiel mir keine 60€ wert ist, werde ich mir keine weitere Arbeit damit machen und es nicht kaufen ;)

Und das hier sollte eigentlich kein CoD hate- oder Meinungs Thread werden^^

Danke für die Hilfe :)
 
Ich dachte auch ich bekäme es um Release für 30-40€.
Leider ist es wirklich überall vergriffen.
Dann wird halt erstmal Wolfenstein II gezockt.
Das gabs für 32€ bei mmoga.
 
Du kannst ein Spiel ohne Angaben von Gründen zurückgeben, wenn es nicht länger als 2h gespielt worden ist. Ob du dir dann woanders einen günstigeren Key holst, ist doch wurst. Interessiert Steam nicht.
 
Zurück
Oben