• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele Allgemein

TIMOTOX

Lieutenant
Hallo :)

ich Hoffe ich bin im Richtigen Thead mit Meinem problem.. :)

Ich habe Folgendes problem mit meinen Steam spielen..

Wen ich ein Spiel Starte und es Minimiere sprich : auf den Destop gehe zum Chatten sonstiges, den habe ich ab und zu mal das wen ich wieder ins spiel gehe nur mein Destop Hintergrund sehe . Aber ich Höre das spiel seh es aber nicht, ich kan auch schiessen und laufen ich Höre es aber ich sehe Nicht das Spiel sondenr nur meinem Destop...

ich habe schon einiges Veruscht in der Hoffnung diesne fehler Bug zu beseitigen Leider ohne erfolg bis jetzt...

Kan es an einem defekten Arbeitsspeicher Liegen, Oder ist es eine Einstellungssache oder sonstiges

Ich Bin Für Jedne Tipp Sehr Dankbar...

Mfg TimoTox

PS : ich Sage vorsichtzeiber mein System an.

Intel core 2 Quad Q9650 4 x 3000 Mhz Nicht übertacktet

Asus P5q Deluxe

2 x 1 Gb von Samsung DDR 2 667

1 x 2 Gb von no Name hertseller...

ATI Radeon 4770 übertacktet auch mit standart tackt tritt der Fehler auf..

Sasmung P2450 24 zoll auflösung im spiel FULL HD 1920 x 1080

Nicht jedes Game mag den Switch auf den Desktop.

habe ich auch. Manche SPiele reagieren darauf einfach allergisch, das hat nichts mit Steam zutun.

das liegt an der schlechten Programmierung der Spiele, kannst du nicht viel machen außer auf patchs hoffen

Ach so Früher hatte ich Diesne problem Noch Nie gehabt.. Es ist seit Steam die spiele aktulaisiert hoffe es ist richtig geschriben :D... hat seitdem tacuht es ab und zu mal auf bei allen spielen ausser bei Left 4 dead 2 und 1

Einmal mag das nicht jedes Spiel und es kann aber auch Treiber Mässig sein.
Grundsätzlich gilt das man nicht Unbedingt aus dem Spiel herraus auf den Desktop gehen sollte.
Falls doch sollte man nach Möglichkeit auf den Fenster Modus wecheln (im options Menü unter Video Vollbild Nein einstellen), das Hilft in den meisten Fällen weil ein Fenster eher wieder Angezeigt wird als wie eiine Vollbild.

Nutze die Steam-Chatfunktion doch über das Tastenkürzel...
Standard ist glaub ich Shift + Tab??

Ich schalte auch öfters zwischen Spiel und zb. Internet hin und her, auch bei Steam spielen und hatte noch nie Probleme, zumindest mit Windows 7 nicht, bei XP ist das sehr oft passiert, vielleicht hatte ich jetzt mit Win 7 einfach nur Glück.

fallout 3 reagiert darauf sehr allergisch. unfähige programmierer. sogar gta iv hat damit keine probs

Zurück
Oben