• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

STEAM-Support meldet sich einfach nicht, ist aber sehr Dringlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Comp4ny

Lt. Junior Grade
Hab nen kleines Problem mit meinem Account (STEAM),
hab auch schon ne Support-Mail geschrieben, in Deutsch weil ich solch ein Englisch nicht
kann das ich mein Problem komplett auf Eng erzählen kann.

Jedenfalls warte ich schon seit ein paar Tagen auf eine Antwort die nicht kommt,
und ich schon gelesen habe das es auch nach Monaten hinweg keine geben kann.
Solange kann ich nicht warten, weil es sehr Dringlich ist.

Gibt es Alternativen oder antworten die einfach nicht weil die kein Deutsch können?

Valve ist in Seattle, die sprechen Englisch, haben villeicht einen Supporter der Deutsch kann, aber wahrscheinlich nicht viele, das kann dauern.

schreib hin was du sagen möchtest ich oder ein anderer user übersetzen es dir

Also mit dem Steam Support kann das schon so eine Weile dauern ;) Ich habe letztens 2 Wochen auf eine Antwort warten müssen, ich hatte sogar in Englisch geschrieben.

Ich glaub es gibt einen lokalen deutschen Support. Ich hab auch schon eine Mail in English geschrieben und es kam eine deutsche Antwort zurück.

Ein anderes Mal hab ich dann gleich in Deutsch geschrieben und auch in Deutsch eine Antwort zurückbekommen. :freaky:

Entweder wissen die einfach keine Antwort auf dein Problem, oder haben im Moment einfach viel zu tun. :D

Habe heute sogar eine Antwort bekommen :eek:
aber mein problem ist gelöst..

Und ich bekam ne Deutsche Antwort, und ne lange noch dazu :)

Aber ich fände nen Telefonsupport der NUR auf Zahlungs oder reine Accountprobleme zuständig ist auf Deutsch
eine echte Erleichterung.... naja, Thema kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben