Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich den Unreal Development Kit (UDK) bei Steam installieren will, dann kommt kurz danach eine Nachricht, es sei angeblich fertig installiert und wenn ich auf "Spiel Starten"
klicke, kommt nach ca. einer halben Minute "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."
Häufig gibt sich das nach der Zeit (diese Meldung kenne ich aus erster Hand). Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, das UDK von der Originalseite herunterzuladen.
Oder, wie walker einige Posts unter mir auch vorschlug, die ClientRegistry.blob löschen.
Häufig gibt sich das nach der Zeit (diese Meldung kenne ich aus erster Hand). Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, das UDK von der Originalseite herunterzuladen.
Neustarten bringt nichts da ist was mit dem Ticket Schief gelaufen.
Einmal Ausloggen und dann neu Einloggen in den Account wenn das nicht Hilft beende Steam, und gehe in den Steam Ordner dort lösche die ClientRegistry.blob und Starte Steam mal neu dann Updatet er sich und dann sollte das gehen.
Normal müsste das Aus und Einloggen aber schon Funktionieren.
Neustarten bringt nichts da ist was mit dem Ticket Schief gelaufen.
Einmal Ausloggen und dann neu Einloggen in den Account wenn das nicht Hilft beende Steam, und gehe in den Steam Ordner dort lösche die ClientRegistry.blob und Starte Steam mal neu dann Updatet er sich und dann sollte das gehen.
Normal müsste das Aus und Einloggen aber schon Funktionieren.
Habe die Datei ClientRegistry.blob gelöscht. Steam neugestartet.
Auf "Installieren" geklickt, lädt... Bricht ab mit der Meldung: "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden." Sofort versucht neu installieren - UDK wird geladen.. Sofort kommt unten rechts ein Fenster "Fertig geladen" Klicke auf "Start"
gleiches Problem.
Ergänzung ()
Nochmal das gleiche mit der ClientRegistry.blob probiert: Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.