Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich habe ich, das genau so gemacht. Das System ist frisch aufgesetzt. Einzig installiert wurde BF6, Firefox, C++, und diverse AMD Treiber / Software
Da brauchst du normal auch nichts formatieren, neue Partitionstabelle erstellen, speichern/übernehmen lassen (nur damit auch wirklich keinerlei bit an alten scheiß sich einmischt). dann win11 installationsstick booten durchlaufen lassen ohne extra Einstellungen, fertig.
@Burki73 wenn ich dxdiag eingebe, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Fehler DXDIAGN.ddl konnte nicht geladen werden
Normalerweise sollte das Fenster aufploppen un die Version anzeigen
Ja, das ist alles sehr merkwürdig.
C++ hat mich auch schon irritiert.
Ganz nebenbei fabriziert BF6 lustige Fehler. Kannst du ausschließen, dass es vielleicht gar nichts mit DX zu tun hat und nicht eher das Spiel rumspinnt?
Was passiert denn bei anderen Spielen?
BF6 hat mich genug nerven mit den ganzen Bugs gekostet.
ARD Live geht auch nicht.
Ich beiß jetzt in den sauren Apfel und installiere alles noch Mal neu
@Alexander2 ich habe mit den Fehlermeldungen mich durchs Internet gescrollt und versucht die Lösungsvorschläge umzusetzen.
Ich habe zig Mal die Grafik Treiber installiert, Fehlerbehnungen laufen lassen, versucht directx neu zu installieren, zusätzlich Microsoft Anwendungen installiert, die angeblich den Fehler beheben, BIOS Schnellstart abgestellt
Lade dir bitte Win11 als .iso oder direkt auf den USB-Stick.
Alternativ könntest du die .iso mit Rufus auf den Stick bringen.
Dann die Installation (ohne BF6) vornehmen:
Internet deaktivieren (wegen Windows Update)
Chipsatztreiber
Grafik-Treiber
DirectX9
Visuell C++ Bibliotheken
& ggf. .Netframework 9 & 10
Dann Schnellstart deaktivieren & System herunterfahren (nicht "neu starten").
Schließlich den PC wieder starten & Tests machen, ob das System okay ist.
dxdiag
sfc /scannow
dism ...
Wenn alles okay, dann testweise ein anderes Spiel als BF6 installieren & probieren.