• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam überschreitet 25 Millionen aktive Accounts

Bin auch ein Fan von Steam hab so ca 80 Freunde in der Friendslist und man weiß halt auch immer was die anderen so machen oder joint schnell mal auf deren Server
 
Nutze Steam, seit es zu nutzen ist und mittlerweile ist die Platform stabil.

Wiederverkauf bei Spielen habe ich eigentlich nie wirklich genutzt, einfach nicht jeden Müll kaufen, dann passt das schon.

Soweit so gut für Valve, jetzt kommen aber Microsoft und Ubisoft auch noch, mal gucken was das wird.
 
Ich find Steam persönlich deshalb gut da sie immer wieder wirklich Gute Angebote haben, besonders bei so Sachen wie der Weekend Deal oder die Holiday Deals im Winter.
Muss sagen waren doch schon sehr schöne Sachen dabei wenn man Mass Effect 1 für 3,74€ kaufen konnte:)
Negativ muss ich leider ankreiden dass das Haptische Fehlen von Verpackung, DVD etc. nicht auf den Käufer abgewälzt wird, nein stattdessen sind manche neu veröffentlichungen sogar noch teurer als im Laden. Sonst super sache, sicherlich noch mit mehr Potenzial
 
Zurück
Oben