Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bei mir startet jedesmal wenn ich mein Laptop hochfahre Steam und Logitech G HUB, obwohl ich es im jeweiligen Programm Deakteviert habe und im Auto start stehen die 2 programme nicht mal drinnen, ich habe sogar bei den dienste die Hacken raus gemacht aber trotzdem öffnet es einfach nach dem neu start, und das hatte ich vorher nicht erst nach dem zurücksetzen vom Laptop, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich bitte um Hilfe.
Dann würde ich die Programme einfach mal komplett deinstallieren, neustarten, schauen ob alles gelöscht wurde und nichts mehr startet und dann neuinstallieren.
Es gibt einfach nicht mehr möglichkeiten (welche mir bekannt wären), ein Programm automatisch mit zu starten, wenn man sich einloggt.
Im Autostart Ordner können sie auch nicht sein, da sie sonst auch im Taskmanager im Autostart auftauchen würden.
Bzw. welchen Haken bei Diensten hast du raus gemacht? Autostart muss von "Automatisch" auf "Deaktiviert" gestellt werden, damit der Dienst nicht mehr starten kann.
Hey also ich habe da noch mal nach geschaut und bis jetzt öffnet sich nichts, ich hoffe es bleibt auch so, weil manchmal braucht es lange zeit bis es sich öffnet
Ergänzung ()
Malaclypse17 schrieb:
Es gibt einfach nicht mehr möglichkeiten (welche mir bekannt wären), ein Programm automatisch mit zu starten, wenn man sich einloggt.
Im Autostart Ordner können sie auch nicht sein, da sie sonst auch im Taskmanager im Autostart auftauchen würden.
Bzw. welchen Haken bei Diensten hast du raus gemacht? Autostart muss von "Automatisch" auf "Deaktiviert" gestellt werden, damit der Dienst nicht mehr starten kann.
Da habe ich die Hacken raus gemacht, ich hatte erst alle drausen außer natürlich Microsoft Dienste die sind ja wichtig, aber bei manchen Diensten musste ich den Hacken wieder rein machen sonst haben manche Programme probleme gehabt zum Öffnen