• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Version von „Sven Co-Op“ in Arbeit

Mit Svencoop habe ich Stunden verbracht... Schade nur, dass es nie ein Svencoop 2 (Source Engine) gab.
Es gab einige Coop Mods, jedoch keine die an die Qualität von Svencoop kam.
 
Bei Sven musste ich irgendwie an ein schwarzes Schaf denken...
 
Das hieß aber Bomwollen und ist laut Hersteller braun. :D
 
Echt super. Hätte damit nie gerechnet ^^ Wenn ich daran denke wie oft ich den Mod früher gespielt habe :D
 
Klasse für alle HL1 fans, allerdings hatte ich damit gerechnet als Steam rauskam... mega langsam.
 
Sven Co-Op - die moderne Art des Gangbangs (...um auf der Schaf-Sache weiterzureiten)

hardwarekäufer schrieb:
cool - hoffentlich für die Source-Engine..
negativ - aber in Zeiten von Indie-Plattformer-Pixel-Crap könnte die alte HL-Engine ja sogar erwünscht sein. Gut, für mich nicht, aber naja...
 
für HL 1 hab ich hier noch so ein Mega Full Install Ding mit satte 710mb schwer :D
Macht richtig laune die Mod auch mit den Hpb-Bots :king:
 
Zurück
Oben