• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Wunschliste zeigt Spiel nicht an

Tbone10

Lt. Commander
Guten Tag,

ich habe bei Steam aktuell das Problem das ein Spiel ( Beast of Reincarnation) ausgewählt ist für meine Wunschliste aber wenn ich es in der Suche der Wunschliste suche, wird es nicht angezeigt.

Ich habe Steam neugestartet, den Webbrowser Cache in Steam gelöscht, es über Chrome probiert und es neu hinzugefügt...hat leider nichts geklappt.

Wisst ihr da eine Lösung weil so habe ich die Sorge das es bei mehreren Spielen so ist die ich aber natürlich nicht mehr aus dem Kopf weiß, da ich sie irgendwann mal hinzugefügt habe.

Hoffe ihr kennt noch eine Lösung.

Danke Euch!

VG

Falsche Version als Wunschliste oder woran erkennst du das das Spiel eingetragen ist?

Ist dein Steam-Client aktuell?

Kürzlich wurden ja die User-Tags eingeführt, womöglich verursacht das Schwierigkeiten im Falle einer älteren Version.

Irgendwelche Sprachen (für Spiele) ausgeschlossen?

Warte mal bis morgen, die Wunschliste spinnt bei mir regelmäßig und ein paar Stunden später geht es wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Also bei mir wird das Spiel angezeigt zumindest in der Steam Mobile App und im Mobilen Firefox. Ich kann es gerne nochmal am Desktop PC testen wenn das gewünscht ist und ich wieder dran bin glaube aber nicht dass es was ändert.

1000008868.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Hast du unter "Optionen" (ganz oben ueber der Liste) vielleicht einen Filter gesetzt?

Zurück
Oben