• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Steam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skater777

Gast
Hi,
Ich habe momentan BFBC2 auf meinem Pc installiert und alles läuft super. Ich habe gerade mal Steam runtergeladen um zu sehen was das für ein Programm ist. Würde mir das irgendwas bringen wenn ich irgendwie BFBC2 in Steam einbinde? :) Nachteile und Vorteile?

mfg skater777 ;)

Nö, keinerlei Vorteile.
Nachteil, um BC2 zu starten muss auch Steam laufen.

wenn du bc2 bei steam als steam-fremdes game hinzufügst, kannst du die steam-features wie overlay und chat nutzen. autoupdate funzt aber nicht, da du es nicht via steam gekauft hast.
allerdings musst du das spiel dann via Steam starten.

Ich würd dir raten, solange du steam nicht brauchst (CoD6 etc.), lass auch die finger davon.

Sry, aber das ist nur deine persönliche Ansicht! Ich habs über Steam gekauft und hab 0 Probleme. (ebenso mit meinen anderen Steam Games).

Steam hat viele Vor- und Nachteile, die aber hier nicht ausdiskutiert werden sollten.

Aber wie bushklopper schon sagte, du kannst dann das Overlay nutzen.
Der Rest ist Ansichtssache ;)

Ich habe gerade mal Steam runtergeladen um zu sehen was das für ein Programm ist.
Nein, man muss nicht alles wissen. Auch ist ein Forum dafür da, Fragen zu stellen.

Aber ist es wirklich so dermassen aus der Mode, sich zunächst einfach mal selbstständig zu informieren? Steam ist nun wahrlich keine unbekannte Grösse mehr, Informationen gibt es nun mehr als genug im Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben