S
Soedy
Gast
Habe, seitdem wir einen neuen Router haben (Netgear WGR614 v6) arge Probleme mit Steam Spielen. Egal bei welchen Spielen ist es bei einigen Servern so, dass ich in der Suchleiste nen 60er Ping habe, wenn ich auf Join Game gehe, jedoch einen 2000er Ping. Drück ich jedoch mehrmals dann auf Join komm ich irgendwann drauf. Ingame habe ich immer nen Ping von 40-50.
Einige funktionieren aber auch ohne Probleme!
Ich habe bereits die Ports 27020 bis 27039 TCP, sowie 27000 bis 27015 UDP freigegeben...
Sollte doch eigtl. reichen, mit einer SPI-Firewall (gegen DDos Angriffe) im Router selber sollte es nichts zu tun haben oder?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
edit:
Wenn ich den Ping auf < 100 stelle, finde ich für die Map Eingabe (alle Kästchen aktiviert, sprich nicht voll etc.) de_dust lediglich 10-15 Server. Wenn ich die Ping Angabe wegnehme, sinds ca. 25.
Gibt es nur noch so wenig Server?
Einige funktionieren aber auch ohne Probleme!
Ich habe bereits die Ports 27020 bis 27039 TCP, sowie 27000 bis 27015 UDP freigegeben...
Sollte doch eigtl. reichen, mit einer SPI-Firewall (gegen DDos Angriffe) im Router selber sollte es nichts zu tun haben oder?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
edit:
Wenn ich den Ping auf < 100 stelle, finde ich für die Map Eingabe (alle Kästchen aktiviert, sprich nicht voll etc.) de_dust lediglich 10-15 Server. Wenn ich die Ping Angabe wegnehme, sinds ca. 25.
Gibt es nur noch so wenig Server?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: