Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir mal die Beschreibung durchgelesen.
Du mußt dem Tool zwar nicht Deine Steam- Daten geben, aber Steam muß laufen und es "steuert" dann quasi Steam.
Ich würde, gelinde gesagt, davon aubraten. Alles was das Tool verspricht: Es startet ein Spiel und läßt es laufen bis alle Karten gesammelt sind. Das kannst du auch manuell machen. Starte das Spiel wo Dir noch karten fehlen und komm in zwei Stunden wieder. Dann mach mit dem nächsten Titel weiter.
Das Risiko allerdings, daß das Tool irgendwann anfängt, auf Dein Inventory zuzugreifen und Items zu verschicken, kannst Du nie ausschließen.
So sehe ich das auch. Aber gut, es scheint ja viele zu geben die Wert auf ihr Steam Level, Achievements und den ganzen Kram legen. Ich gehöre da nicht dazu, bin damit aber wohl auch in der Minderheit.
Erlaubt Steam Tools dieser Art? Ich weiß dass es z.B. bei Blizzard nicht gestattet ist 3rd Party Tools zur "Spielsteuerung" zu verwenden.
Nicht dass dir dadurch dann der Steam Account gebannt wird.
Abgesehen von der rechtlichen Frage: was bringt einem das? Ich sehe das wie Knecht_Ruprecht und ich denke er ist da nicht in der Minderheit. Das sind ein paar "verrückte" die unbedingt 100% kompletieren müssen und da zählen dann eben auch die Karten dazu. Mich interessiert das soviel wie 100% Ingame Completion - gar nicht.
Ist bestimmt nicht erlaubt, ist nur die Frage ob sich Steam daran stört. An den Verkäufen im Marketplace verdienen die ja immer mit. Ein Schaden entsteht Steam dadurch nicht, eher im Gegenteil.
Bei einigen 1 / Stunde bei anderen alle 15 / 20 Minuten eine Karte ..
Ja sicher Herr TE ich habe nicht deine Frage nach Erfahrungen beantworten können ... zurückmeckern ist toll oder ... besser wäre aber sich selber einzugestehen das man mal einen klick mehr machen könnte... um das "Neuland" zu entdecken !