Steckbrief für das Assessment-Center

Registriert
Sep. 2018
Beiträge
167
Moin. Ich bin diese Woche bei meinem ersten Assessment Center mit darauf folgenden persönlichem Gespräch bei der BWI. Dazu muss ich einen Steckbrief von mir selbst mitbringen. Auf diesen Steckbrief soll unter anderem ein Bild von mir selbst drauf, jetzt weiß ich aber nicht ob es ein Bild sein soll wo ich nen bisschen schick mit Sakko usw. zu sehen bin oder eher bei einem Hobby von mir z.B. beim löten oder vor nem Rechner an dem ich mal wieder nen bisschen rumbastel.

Was meint ihr? Habt ihr andere Vorschläge?

Edit: habe mich für eine FiSi Ausbildung beworben
 
Im beruflichen Kontext immer seriöse Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrMedDenRasen93
Gerade weil du bei der BWI auch im Bereich von Ämtern und der Bw unterwegs bist, kann man eigentlihc nur ein seriöses Foto empfehlen.

Das ganze ist kein hippes Media Start up wo sowas vllt noch gut "kommen" könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrMedDenRasen93
Zurück
Oben