SteelSeries 6gv2 quietschende Backspace-Taste

Beef Supreme

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

wollte mir ne neue Tastatur zulegen und aus diesem Grund hab ich mir mal zum Ausprobieren die SteelSeries 6gv2 und die Razer BlackWidow bestellt. An sich finde ich die Tasten der 6gv2 besser. Allerding quietscht bei meinem Exemplar die Backspace-Tase, wenn ich sie ziemlich weit links drücke (also wenn ich auf den Pfeil drücke quietschts). :mad:
Weiß jemand, ob das bei dieser Tastatur normal ist, oder ob das durch einen Fehler von meinem Exemplar bedingt ist?

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen
Beef Supreme

Bei mir quietscht nichts, lass sie austauschen.

Jep, da quietscht nix.

Taste rausnehmen, entweder fetten oder kurz mit schleifpapier handanlegen --> done ... dafür tauscht man keine tastatur um :D

Also danke für die schnellen Antworten.
Werd die Tasta dann mal mit WD-40 einsprühen. Wenns nicht klappt gehts zurück. :D

Beef Supreme schrieb:
Werd die Tasta dann mal mit WD-40 einsprühen.

Blos nicht, damit greifst du das Plasik an, nimm lieber irgendein Silikonspray.

Das mit dem WD-40 war eher ironisch gemeint :)
Ich werd jetzt entweder die Black Widow behalten, oder mir ne neue 6gv2 bestellen. Muss ich mal noch ne Nacht drüber schlafen ;)

Naja beim Blackwidow hast du auch nicht dieeee Qualität. Ganz ehrlich mit dem Geld des SS und des Razers kannst du dir gleich eine Filco holen. Gefällt dir zumindest der Widerstand des Blues, kannst du dir welche mit Browns besorgen. Ist aber leichtgängiger als ne Black.
Gibt aber auch Black dazu. Zudem kannst du sie in eine Tenkeyless Version kaufen oder das komplette Brett.

Komplett:
http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=767

Tenkeyless:
http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=815

wenn komplett dann kannst du die Filco auch bei getdigital.de kaufen. Hat Filco eigentlich auch ne eigene Internetseite ?
Ergänzung ()

@Beef Supreme: Bei mir hat die 6Gv2 bei der Leertaste gequietscht, ich hab einfach Silikonspry draufgesprüt und dann nach 2 Tagen wars weg :D Aber die Blacks gefallen mir nicht wirklich sewegen werd ich mir eine mit braunen oder blauen kaufen :D

Zurück
Oben