Steelseries Apex 350 funktiioniert nicht!

mrs1337

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Guten Abend

Ich habe ein problem und zwar habe ich mir heute die Steelseries Apex 350 im Saturn gekauft.
Ich komme gut gelaunt heim und will meine neue tastatur anschließen und es passiert einfach nichts.
Sie lässt sich nicht bedienen es leuchtet kein Lichtchen nichts.

Ich wollte bei steelseries schauen ob es dort noch so einen fall gibt aber ich komme mit meinen englisch kenntnissen einfach nicht weit genug.

Deswegen komme ich zu euch ich hoffe einer von euch spezialisten kann mir bei diesen blöden problem weiterhelfen.

Ich habe einen Acer M5810 mit Windows upgrade 10 liegt es vllt daran ?

Software habe ich heruntergeladne aber er erkennt die tastatur nicht.

Ich bedanke mich schonmal in vorraus für jeden der hierzu etwas zu sagen hat
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
Hört sich nach totalen Defekt an. Sei froh, denn du hast hoffentlich nicht über 90€ für ne Rubberdome-Tasta ausgegeben.
Spare ein wenig und schau dir mal die Apex M800 an.
 

mrs1337

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Das komische ist nur das ich sie an einem anderen computer anschließe und sie leuchtet tasten gingen trotzdem noch nicht aber die tastatur hat geleuchtet
 
Top