steelseries arctis pro wireless nach update funktioniert nicht

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
hallo,

ich habe diese woche das neue update für mein steelseries arctis pro wireless gemacht, seit dem update will mein headset nicht mehr funktionieren, das headset bekommt kein ton und ich soll laut bild das headset neuverbinden. das neu verbinden habe ich gemacht, zumindest denke ich es so? ich habe das headset an usb angeschlossen sowie ein und aus gemacht, aber es will nicht funktionieren. außerdem stand beim updaten, das ich das headset parpring machen soll, aber es faildet immer. ich bin kurz davor das headset in die tonne zukloppen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    164,6 KB · Aufrufe: 772
  • WhatsApp Image 2021-03-11 at 21.39.52 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-11 at 21.39.52 (1).jpeg
    98 KB · Aufrufe: 687
  • WhatsApp Image 2021-03-11 at 21.39.52 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-11 at 21.39.52 (2).jpeg
    109 KB · Aufrufe: 864
  • WhatsApp Image 2021-03-11 at 21.39.52.jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-11 at 21.39.52.jpeg
    87,4 KB · Aufrufe: 733
Hast du das Volume Rad am Headset 6 Sec gedrückt, normal müsste dann ein Ton kommen. Update hat bei mir Problemlos geklappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexbirdie
Wie habt ihr es denn geupdated? Diese Engine erkennt mein Headset gar nicht erst ._.
 
Vor einigen Tagen gab's sogar ein Firmware-Update. Nachher die Meldung, daß der Kopfhörer neu gepairt werden muß.

Nach einigen Versuchen habe ich es dann geschafft.

Kopfhörer einschalten, dann mit dem Drehknopf bis zum Pairen gehen und starten, dabei auf dem Kopfhörer den Drehschalter ( bei der linken Ohrmuschel) gedrückt halten.

So hat's dann funktioiniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sodakamrfox
Es klappt trotzdem nicht, hast du an dem Gamedac noch irgendwas eingestellt?
bzw. wie hast du das am PC angeschlossen?

Es funktioniert immer noch nicht. =/
 
MrIntox schrieb:
Es klappt trotzdem nicht, hast du an dem Gamedac noch irgendwas eingestellt?
bzw. wie hast du das am PC angeschlossen?

Es funktioniert immer noch nicht. =/
Am Gamedac nichts eingestellt (sind immer noch die Original-Settings). Ganz normal über USB angeschlossen.

Oops, vergessen, mit dem Drehrad habe ich durchgeklickt, bis ich zu dem Pairing-menu gekommen bin. das dann gestartet, Rest siehe voriges Post. Aber das hast du ( siehe deine Bilder) offenbar eh gemacht.

Wichtig ist, das Drehrad am Kopfhörer wirklich gedrückt zu halten( mindestens 6 Sekunden, länger schadet auch nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sodakamrfox
alexbirdie schrieb:
Vor einigen Tagen gab's sogar ein Firmware-Update. Nachher die Meldung, daß der Kopfhörer neu gepairt werden muß.

Nach einigen Versuchen habe ich es dann geschafft.

Kopfhörer einschalten, dann mit dem Drehknopf bis zum Pairen gehen und starten, dabei auf dem Kopfhörer den Drehschalter ( bei der linken Ohrmuschel) gedrückt halten.

So hat's dann funktioiniert.
Vielen Dank, hat super funktioniert.
 
Hallo.Ich habe meinen Dac in standby versetzt will ihn starten und nun verbindet sich mein Headset auch nicht mehr und in der Software steht dass ich ein neues Firmware Update brauche nur das kann ich schlecht installieren wenn es sich nicht verbindet und ich habe bereits etliche male das oben stehende probiert und weiß nun echt nicht mehr weiter...
 
Hey Leute, Ich habe meine Steelseries arctis Pro an meinem Pc angeschlossen und wenn ich den Pc verlasse mache ich den Kippschalter meines Pcs immer aus weil im Haus die Stromleitungen nicht die stabilsten sind und diese gerne mal rausfliegen.
Ich habe das HS gestern noch normal nutzen können und heute bleibt der Display einfach schwarz und das HS wird mir auch in Windows nicht mehr angezeigt.. Leider habe ich das Hs damals auf Ebay kleinanzeigen gekauft und als ich die Rechnung verschieben wollte diese gelöscht.. der Verkäufer hat auf den Wunsch hin mir diese neu zu senden nicht reagiert.. Hat jemand eine Lösung parat außer dn Support von der Seite anzuschreiben ?
 
Zurück
Oben