Steelseries engine 3 funktionieren nicht richtig

holio

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
72
Hallo,
ich hab eine Steelseries Rival3 mit der zugehörigen steelseries engine 3 software zum Erstellen von Makros oder einfachen Autoklickern.
Aber mit der Neuinstallation von Windows funktioniert vieles nicht mehr. Tasten ummappen geht (zb maus 3 als maus 1 ), aber sobald man zusätzliche Funktionen nutzen will, resetet die Taste auf Windows standard.
zb Maus 3 soll Maus 1 spammen solange sie gedrückt ist, macht stattdessen einen normalen Maus 3 klick.

Geht die software bei euch?

windowsversion ist Windows 10 Pro, 20H2 build 19042.572
xbox sachen sind soweit alle deaktiviert
Maus im Gerätemanager entfernen, engine 3 neu installieren hat alles nicht geholfen.
 
die lösung war beim neu installieren der software das neue profil mit "als neues" auswählen statt der anderen zwei optionen.
der dumme prompt kommt aber nur einmal und man kann es sonst nie wieder ändern...
 
Zurück
Oben